Das achso extrem limitierte Modell der MF gibts jetzt wieder zu kaufen. Sogar ganz easy online.
Quelle: store.tyaro.com 809001_p1.jpg
Da wird sich jetzt wohl einer ärgern, der achso stoltz war dieses Modell zu besitzen.
Wie ich vor langer Zeit schon sagte: Ich bekomme noch eins....wenn auch teurer, aber ich bekomme eins.
Keine Ahnung, ich habs gerade erst da gefunden. Ich weiss nur noch das es damals (kein Plan wie lange es her ist) mal hiess das es eine absolut limitierte Sonderanfertigung sei, die es NUR in CP vor Ort gab, aber auch schon lange vergriffen sei.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type