Inspiriert von
diesem Thread dachte ich mir ich poste auch hier mal meine Parks aus RCT2.
Vor einiger Zeit hat mich die Lust gepackt mal wieder die Szenarien von RCT2 zu spielen. Zusätzlich habe ich noch einige RCT1 Szenarien (die offiziell konvertiert wurden) gespielt.
Meine Art die Szenarien zu spielen ist das Ziel zu erreichen, mich aber auch dazu zu zwingen nicht ein Ride nach dem anderen hinzukloppen sondern eine gewisse Qualität auch bezüglich Themings zu halten.
Folglich drei Szenarien:
Bumbly Beach (RCT1)
Hier musste ich ordentlich Werbung einsetzen um das Spielziel zu erreichen da ich zuviel Zeit mit den Coaster verschwendet habe. Dem geübten Auge fällt auch auf dass ich den Woodie durch einen eigenen "ersetzt" habe.
Hier der Park und seine Hauptattraktionen nachdem ich ihn fertig gebaut habe. Neue Hauptattraktion ist der
S&S Launcher:
Crazy Castle
Dank 4 Jahren Zeit kein Problem, auch wenn der Woodie und Log Flume sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Auch hier wieder der Park und seine Hauptattraktionen nachdem ich ihn fertig gebaut habe. Auf den
B&M bin ich besonders stolz:
Forest Frontiers (RCT1)
Nein, das ist nicht Katies Dreamland, aber ich nutze das ganze Land was zum Verkauf stand ausserhalb und dachte mir ich baue sowas wie Ultimate. Der Coaster hat auch die meisste Zeit in Anspruch genommen, trotzdem war das Ziel einfach.
Und erneut der fertige Park. Zusätzliche Hauptattraktion ist der
GCI Twister:
Mal sehen was ich als nächstes mache...