Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eintrittspreise 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #760108 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2009 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2009 17:53
Themenersteller
Relax
Hier mal zusammengefasst die Preise 2010 für Erwachsene, im Vergleich zu 2009:

...............................2010........2009


Europapark

(Tag).......................35,00€......33,50€
(Jahreskarte)............145€.........140€
Hotel
(Einzelzimmer/Nacht)
Colosseo...................140€.........137€
El Andaluz.................140€.........130€
Alcazar.....................140€.........137€
Santa Isabell.............147€.........144€


Erlebnispark Tripsdrill

(Tag)........................22,50€......22,00€
(Jahreskarte).............64,50€.....63,00€


Holiday Park

(Tag)........................26,90€.....26,00€


Freizeitland Geiselwind

(Tag)........................22,50€.....22,50€


Movie Park

(Tag)........................32,00€.....31,00€


Hansa Park

(Tag)........................28,00€....26,00€


Skyline Park

(Tag)........................18,00€....18,00€
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #761630 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 17:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2009 17:02
Themenersteller
Relax
Legoland Deutschland:

.....................2010.....2009

Erwachsene...36,00€...32,50€
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #761636 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 18:11 Relax
Wow, das nenn ich mal Preiserhöhung! unverschämt.
Geil auf House und von House aus Geil :).
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #761638 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 18:42 Relax
Der Preis für den Park ?? *NEVER* !!! Gut das ich ne Merlin Jahreskarte habe...
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #761640 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 19:13 Relax
Gut, den Preis zahlt ja auch kaum jemand. Für Lego gibt's an jeder Ecke Rabattcoupons und 2 für 1 Angebote. Der Preis den die Besucher durchschnittlich zahlen, dürfte deutlich unter den angegebenen 36,- liegen.
FreeFall Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FreeFall Angel
Link zum Beitrag #761643 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2009 19:17 Relax
Stimmt. Es ist aber trotzdem irgendwie komisch, dass das Legoland einen Euro mehr kostet als der EP. S
Feel the thrill - rock the hill!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #761693 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 10:26 Relax
War das Legoland nicht vor einigen Jahren der 1. Park der schonmal die Preise drastisch erhöht hatte und sogar die 30€-Grenze überschritten hatte und danach den Preis wieder gesenkt hat?
Ich verstehe sowieso nicht,warum man so hohe Eintrittspreise angibt,wenn man die Karten eh am ende fast verschenkt durch Rabattaktionen usw.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Besucher die sich auf der Phantasialand-Homepage über die Preise informiert hatte, sich dann für einen anderen Park entschieden haben,weil der dort angegebene Preis von 33,50€ einfach zu hoch war.
Ich bin ja mal gespannt,was das Phantasialand nächstes Jahr verlangt,dafür das man 2 Attraktionen abgerissen hat.

Mfg: Ric
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #761742 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 15:39 Relax
Mafiaboss
Ich bin ja mal gespannt,was das Phantasialand nächstes Jahr verlangt,dafür das man 2 Attraktionen abgerissen hat.


Zitat des Monats...
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #761782 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 23:10 Relax
So lange das LEGOLAND mit dieser Art von Preissystem erfolgreich ist, und ich diesen Preis sowieso nicht zahlen muss, habe ich da kein Problem damit.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #761834 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 14:19 Relax
Das stimmt zwar, und beispielsweise beim Autokauf ist es genauso. So gut wie niemand zahlt den Listenpreis, beim Händler bekommt man Prozente und beim Importeur is die Karre eh viel billiger.

Aber ich finde auch, dass das nicht sein muss. Denn es gibt dann doch wieder vereinzelte Leute, die eben den angegebenen teuren Preis zahlen, aus Ahnungslosigkeit oder welchem Grund auch immer. Und würde ich feststellen, dass ich als einziger von 100 oder noch mehr 36 Euro fürs Legoland bezahlt hab und fast alles anderen die Hälfte davon wegen eines Coupons... das würde mich sehr ärgern und ich sage mal das Image des betreffenden Parks zumindest aus meiner Sicht arg zerkratzen.

Ich fände es halt gerechter wenn jeder Betrag X bezahlt und nicht ein paar leute Betrag Y und ein paar andere Betrag Z. Für den Park käms doch aufs selbe raus, und die Besucher werden gleich berechtigt.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #761838 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 14:35 Relax
Genau... und ich beschwere mich bei Ryanair, dass ich für die Flüge von Weeze nach Stansted inkl. aller Gebühren 36 Euro bezahlt habe, obwohl es die selben Flüge eine Woche später für 26 Euro gab. Und beim Mäckes beschwer ich mich, dass andere mit Coupons die Burger billiger bekommen, weil sie in Genuss einer Werbeaktion gekommen sind. Und zu guter Letzt beschwer ich mich beim Media Markt und Saturn, dass ich den Fernseher nicht zum selben Preis bekomme wie Andere 2 Wochen zuvor, wo er im Angebot war.

Schon irgendwo fies, dass für die selbe Leistung unterschiedliche Preise genommen werden...
S S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #761950 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 23:26 Relax
Und dann gibt's auch Personen, denen der Preis völlig egal ist. Die möchten einfach nen schönen Tag mit der Familie haben. Wenn der Junior strahlt weil er überall Lego Steine sieht, dann hat sich's gelohnt - ob's nun ein paar Euro mehr oder weniger waren.

Als wir das letzte mal bei Lego waren, staunte ich nicht schlecht, als eine Familie einfach vor uns in die Wildwasserbahn gestiegen ist. Ich hatte nachgefragt und erfahren, dass die sich für über 30,- pro Person so ne Art Fast-Pass gekauft hatten, obwohl der Park an dem Tag leer war. Ich hätte das Geld nie gezahlt, denen war's das wert. Das Legoland hat an dieser Familie auf jeden Fall mehr verdient wie an mir. Zufrieden jedoch waren wir beide.

S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #761995 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 11:56 Relax
@Dj

ich glaube nicht das es Sinn macht das in dieser Art miteinander zu vergleichen. Es ist ein Unterschied ob ein Freizeitpark völlig überzogene Preise mit Coupons billiger macht oder ob ein Kunde aufgrund einer verpassten Werbung einen Fernseher nicht bekommt.

Ich hab dieses Jahr im MCD n Happy Meal gekauft für die kleinen. Darauf waren Gutschein. Ein Kind Frei bei nem bezahlenden Erwachsenen fürs Legoland. Ah Prima dacht ich... das machen wird. Auf der Internetseite geschaut und festgestellt dafür das de noch 3 Stunden fahren mußt ist mir das einfach zu Teuer. Tripsdrill dagegen hatte vernünftige Preise und die Anfahrt war zwar etwas kürzer aber dennoch haben wir letztendlich dann die Kinder bezahlt und waren n bissi Teurer dran. Fünf Euro oder so und das völlig ohne Rabattheuchelei.

Was ich sagen will ist: Der Legopark sollte einfach vernünftige Preise kalkulieren und die Rabattaktionen dafür minimieren sodass alle die gleichen Preise zahlen. Für mich is das nämlich der Grund schlechthin dort nicht hinzufahren.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #762018 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 15:17 Relax
Preise sind Preise, wieso differenzierst du zwischen Freizeitpark und Fernseher oder Flugticket? Eine Coupon-Aktion eines Freizeitparks ist ebenfalls eine Werbeaktion wie eine zeitlich begrenzte Angebotsaktion bei Saturn für einen Fernseher. Die Fernseher scheinen ja auch sonst überteuert zu sein, denn sonst könnten sie ihn ja nicht zum billigeren Preis verkaufen.

Klar, das Legoland ist im Vergleich "teuer". Sogar teurer als der Marktführer! Man kann sich auch gerne beschweren, aber so lange genug Menschen den Preis bezahlen, wird sich der Park hüten, die Preise zu senken...würde ich auch nicht machen! Die Devise heißt "Gewinnmaximierung" und wenn mehr Gewinn dabei rauskommt, ohne auf Dauer Kunden zu verlieren, ist das legitim, so lange man nicht in den Bereich des Wuchers kommt.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #762080 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 20:30 Relax
Kann noch hinzugefügt werden:

Jahreskarte Holiday Park:

2009 - "Jahreskarte - Silber": 53,95€ (8 - Besuche)
"Jahreskarte Platin": 79,95€ (40 - Besuche)

2010 - Jahreskarte: 64,90€ (unbegrenzte Besuche)
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #762333 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 21:24 Relax
Ich war zwar noch nie Im Holiday Park, aber ich denke die "Jahreskarte - Silber" war doch sehr unsinnig...

Wenn man für ein Ticket, welches nur 1/3 teurer ist, als die "Jahreskarte - Silber", ganze 8mal öffters in den Park darf, dann würde ich ganz klar die "Jahreskarte - Platin" nehmen

Ich denke die "Jahreskarte - Silber" hat sich nur bedingt geeignet.
Das man nun nur eine Jahreskarte rausbring ist glaube ich die beste Entscheidung
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #764385 Verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2009 18:01 Relax
Christopher Hotel
(Einzelzimmer/Nacht)
Colosseo...................140€.........137€
El Andaluz.................140€.........130€
Alcazar.....................140€.........137€


Dann gehe ich mal davon aus, dass dank Wachstumsbeschleunigungsgesetz die Zimmerpreise 2010 auf €126 gesenkt werden (Hüstel) ...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #765612 Verfasst am Montag, 28. Dezember 2009 22:21 Relax
Hab gerade entdeckt, dass die neue Jahreskarte vom Bobbejaanland einiges zu bieten hat.
Für 55 € gibts:
Bobbejaanland
Parque De Attracciones
Park Warner
Mirabilandia
BonBon Land
Marineland
Tusenfryd
Kennywood
Lake Compounce

Also alle die zu Parques Reunidos gehören.

Außerdem gibt es noch Rabatt auf einige andere Parks:
Phl 50%
Movie Park 50%
Slagharen 50%
Attractiepark Duinrell 25%
Familiepark DippieDoe 25%
Efteling 4€
Der Rest

Liegt zwar nicht alles so nah wie bei der Fort Fun Karte, aber ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #765633 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 00:57 Relax
Ist das denn noch so, dass die Karte vom Bobbejaanland genau eine Saison und nicht ein Jahr (sprich 12 Monate) gilt?
My life is a roller coaster, and I love it!
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #765635 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 01:04 Relax
Jepp, sieht so aus, als gibt es nur Saisonkarten und keine Jahreskarten. Im Onlineshop ist als letzter Gültigkeitstag der 7.11.2010 eingetragen: bobbejaanland.be abonnementen-de
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #766041 Verfasst am Freitag, 01. Januar 2010 13:58 Relax
Wow 26.90€ für den Holiday Park... echt heftig. Die gehen auch wirklich jedes Jahr hoch. 2007 waren es nur 24.50€. Zum Glück hab ich mir die Jahreskarte mit Weihnachtsrabatt geholt; Mit nur zweimal hingehen hat sie sich schon gelohnt.
holly-info.de
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #766062 Verfasst am Freitag, 01. Januar 2010 18:45 Relax
Dieses Jahr gibts ja dort auch ne Riesenneuheit S Smilie :129: - AngelRides - 105355 Zugriffe
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #766090 Verfasst am Samstag, 02. Januar 2010 00:34 Relax
... deshalb fahre ich da schon seit Jahren nicht mehr hin. Für den Preis gibt's Parks die deutlich mehr bieten.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #766105 Verfasst am Samstag, 02. Januar 2010 11:57 Relax
Ich würde das warscheinlich genau so sehen wie du aber ich wohne halt verdammt nah am Hopa. Ich geh pro Saison durchschnittlich 5 mal hin.
holly-info.de
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #766542 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 18:12 Relax
FORT FUN Abenteuerland


Eintrittspreise 2010
Kind bis 90 cm Körpergröße (oder unter 4 Jahren)Frei
Kind von 90 bis 150 cm (Apr., Mai, Juni, Sept., Okt.) 19,90 €
Kind von 90 bis 150 cm (Juli/August) 20,90 €
Erwachsener (April, Mai, Juni, Sept., Okt.) 23,50 €
Erwachsener (Juli/August) 24,50 €
Gast ab 65 Jahre (m. Ausweis) 19,90 €
Geburtstagskind (bis einschl. 11 J. am Geburtstag m. Ausweis)FREI
Jahreskarte45,90 €
Gast mit Behinderung:
Ab 80 % (mit gültigem Behindertenausweis) 11,90 €
Bei B und H Vermerk: 1 BegleitpersonFREI
Rollstuhlfahrer und blinde Gäste (mit gültigem Behindertenausweis)FREI
Viele Grüße Kaffe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag