Jup eindeutig!
Mir ist das mal bei Merlins Magic Castle in Walibi World aufgefallen.
Das nutzt als Fahrtmusik "Die Planeten - Mars" von Gustav Holst --> Gibt's hier
Hmm... kann ja gut sein das dort ein Ausschnitt kopiert wurde. Ist doch normal für ein Fahrgeschäft ein oder mehrere Lieder/Liedteile als Soundtrack zu verwenden.
Ich fands halt interessant und es ist mir so noch nie aufgefallen...es sei denn die Attraktion hat direkt etwas mit einem Film o.ä. zu tun...aber Mistery Castle und Lost World liegen für mich nun wirklich nicht nahe zusammen...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Teilnehmer des onride Wintertraumevents werden in den Genuss kommen, alle 3 Fahrprogramme hintereinander zu erleben, damit ihr keine Angst bekommt, lassen wir sogar das Licht an.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Teilnehmer des onride Wintertraumevents werden in den Genuss kommen, alle 3 Fahrprogramme hintereinander zu erleben, damit ihr keine Angst bekommt, lassen wir sogar das Licht an.
LG Dirk
Also MC bei Licht kann man eigentlich jeden Tag machen, da die letzte Publikumsfahrt eines Tages bei Beleuchtung stattfindet.
Woher stammt eigentlich der Soundtrack aus der Warteschlange sowie in den Schlossräumen? Ist das selbstgemacht oder irgendein Mix?
Der Song ist wahrscheinlich eine Eigenkomposition des Phantasialandes. In irgendeinem Casper Film gab es einen ähnlichen Titel, der wohl "abgekupfert" wurde.
Auch nicht neu dass das in Freizeitparks vorkommt und wenn man die Filme kennt alles andere als passend erscheint.
Ich erwähne hier gerne mal den OST zu "Mononoke" und "Gladiator" bei Poseidon im Europapark oder auch den OST zu "Fluch der Karibik" in Portugal bei Atlantica.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given