Hey, jaja, die Welle will nicht enden. So dachte ich mir ich lade mir die 55 verfügbaren RCT1 Scenarios für RCT3 und spiele diese mal "Rund".
Hierbei werde ich alle 3 Ziele, also Anfänger, Unternehmer und Tycoon erfüllen. Die Optik des Parks hängt natürlich auch immer von den verfügbaren Objekten/Bahnen der Forschung zusammen. Ich möchte dies gern in einem extra Thread belassen da das im anderen wohl eher zu Verwirrung bzw Unübersichtlichkeit führen würde.
Hier mein Forest Frontiers, Ziele werden immer im Screenshot gezeigt:
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Servuz,
Ich weiß zwar nicht was ihr nun alle mit dem Rundspielen habt, aber ich finde das eine ganz gute Idee Ich selbst wäre nie auf so etwas gekommen Grund sich auf weitere Bilder zu freuen, wie ich es schon bei den anderen Rund spielen gemacht habe
Sow, jetzt kommt Leafy Lake, der Mega Woodie ganz hinten war ne Notlösung weil die Kara Oki ja unbedingt 2 tolle Bahnen haben will und ich mit den anderen verfügbaren einfach nichts brauchbares auf die reihe bekam, hatte da irgendwie n Tief.
Komisch, bei diesen Screenshots regt sich bei mir garnichts.
Als ich Pieters ersten Bilder gesehen habe, habe ich sofort wieder RCT2 installiert und drauf los gebaut. RCT1 habe ich leider nicht griffbereit. Aber was waren das doch für tolle Zeiten. *hach*
Ich wusste nicht das mann die alten RCT1-levels im 3-er Spiel auch hatte.
Für mich personlich gefällt mir das 3-er Teil überhaupt nicht... ich finde die iso-metric-graphics von Spiel 1 / 2 noch das beste.. zum Teil gefällt mir der nummer 1 sogar besser als 2, aber mit 2 kann mann tolleren Sagen mit Themen machen, ganze Gebäude ausdenken undso.. im 1 konnte mann dafür nur die Erde nutzen.
Aber tolles Idee und viel spass noch bei die rest von Levels.
Also CSO brauchst du bei den Scenarios gar keine, wenn dein Spiel bei CSO abstürzt dann such mal auf rct-world.com in den Tutorials, vllt hilft dir das weiter.
Komisch, bei diesen Screenshots regt sich bei mir garnichts.
Als ich Pieters ersten Bilder gesehen habe, habe ich sofort wieder RCT2 installiert und drauf los gebaut.
Kann ich nur bestätigen. Die klassischen Szenarios passen auch irgendwie nicht wirklich zu RCT3. Ich weiß nicht warum, aber mir sagt die Kombination so ziemlich garnicht zu. (Naja, der 3. RCT Teil sagt mir auch nicht wirklich zu, aber das lassen wir mal am Rand liegen *g*)
Ich wünsche dir demnoch viel Spaß mit den Levels.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type