Park
Holiday World in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Wood, feel Good (USA)
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #760755 Verfasst am Montag, 30. November 2009 03:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2009 04:23
Themenersteller
Relax
HOLIDAY WORLD
Auf unserer Amerika Tour durfte dieser Park natürlich nicht fehlen, steht hier doch die von vielen über alles geliebte und extrem gehypte VOYAGE. Nachdem mich Bahnen wie Boulder Dash, Ravine Flyer2 und El Toro richtige heiss gemacht hatten, freute ich mich natürlich umso mehr diese Gottheit aller Woode Coaster fahren zu dürfen. Und wie zu erwarten war wurde ich enttäuscht. Jedenfalls bei der ersten Fahrt. Diese war recht früh morgens und die Bahn scheint zu diesen Zeitpunkt noch nicht richtig wach gewesen zu sein, schlich sie doch formlich über den Parcour. Als ich ausgestiegen bin war mein erster Gedanke zu den Fans dieser Bahn: "Sind die doof?"
Einige Stunden später konnte ich mir die Frage aber dann aber selber mit NEIN beantworten. The Voyage war wach geworden und ist schön abgegangen, zwar nicht ganz so extrem wie ich mir die Bahn nach der Fahrt mit Ravine Flyer2 gewünscht/vorgestellt hatte, aber definitiv richtig geil. Hab mich dann auch mit Nadine und Nils mehrfach angestellt, während Andre ein paar Bilder gemacht hatte.
Wenn ich den riesigen Hype auch immernoch nicht verstehe, muss ich schon sagen das sie definitiv zu den besten Woodys gehört, aber auf Platz 1 hat sie es nicht geschafft. Vlt mit den neuen Zügen, das Layout jedenfalls ist schon richtig geil.
Auch die anderen Woodys im Park wie RAVEN oder THE LEGEND sind richtig gut und brauchen sich auch nicht wirklich hinter THE VOYAGE verstecken.
Das neue Highligt im Park "Pilgrims Plounge" war natürlich defekt S Wenigstens konnte es einen Tag später von anderen Onridern gefahren werden. Nee ehrlich, ich hab mich total für euch gefreut.
Absolut grandios ist auch der interaktive Darkride "Shoot the Turkey", leider gab es hiervon kein Merch. Wo mir gerade schon bei grandios waren, dies war auch der Wasserpark. Allerdings auch hier selbiges Problem wie immer, einer wollte nicht und der Gruppenzwang hat die Gruppe dann auch immer schön zusammen gehalten. Es hätte zwar auch ein Nichtschwimmerbecken gegeben soweit ich das aus der Ferne erkennen konnte, aber egal. Wir waren schliesslich zum coastern in die USA geflogen und nicht zum planschen.

Holiday World ist ein schöner kleiner Park, der aber leider irgendwie schnell langweilig wird wenn man alles mehrfach gefahren hat. Es fehlt irgendwie noch was. Dennoch würde und werde ich auch diesen Park nochmal besuchen.

Bilder gibts natürlich auch:














































































































































































Das (c) der folgenden 28 Bilder liegt uneingeschränkt bei Herrn Andre Schusdziara


















































































!!!! mutta !!!!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #760791 Verfasst am Montag, 30. November 2009 15:27 Relax
Paar schöne Bilder bei, macht direkt Lust auf mehr!
dank u wel
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #760796 Verfasst am Montag, 30. November 2009 15:52
Themenersteller
Relax
Aub.
!!!! mutta !!!!
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #761729 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 14:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2009 14:49
Relax
Schöne Bilder, danke dafür!

Um was für eine Attraktion handelt es sich eigentlich hierbei? S

Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #761730 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 14:53 Relax
Pilgrims Plounge

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #761732 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2009 14:55 Relax
Es handelt sich dabei um die höchste Wasserbahn der Welt und ist die Neuheit des aktuellen Jahres: parkscout.de freizeitparks

S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag