Hy,
ich müsste mal auf die schnelle mit K-Loop in Verbindung treten.
Kennt jemand den Arbeitgeber, evtl erreiche ich ihn ja dort, das Tel. ist leider nicht erreichbar.
Bitte per PN direkt an mich, (Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt )
vorab lieben Dank!
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ich bohre da doch noch einmal nach.
Wir könnten die Anschrift oder einen Kontakt zu Patrick echt gut gebrauchen. Die von ihm gemeldete Anschrift gibt nix her, Briefe kommen zurück, auf Mails antwortet er nicht usw.
Also, wenn irgendwer was weiß, die Welt ist doch ein Dorf, bitte eine PN an mich.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nunja, so ein Spruch von unserem "Titten-Olli" (sorry) finde ich jetzt nicht arg verwunderswert.
Das einzigste was mich wundert ist das Olli doch bereits wissen müßte das sich Dirk sowas was nicht bieten lassen wird. Einfach gesagt hätte er ne Sperre per PN viel unauffälliger haben können.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type