Hallo zusammen!
Letzten Dienstag nach der Schule bin ich spontan in den Europa-Park gefahrn um ein paar "Magische Momente" zu erleben. Da ich zum ersten Mal im Winter im EP war, muss ich sagen, dass ich absolut bewältigt war von der durchweg gelungen weihnachtlichen Deko im Park. Die Atmosphäre, gerade im Dunkeln war genial.
Die Besucher hielten sich leider in Grenzen, was wahrscheinlich auch der Grund war, dass Pegasus und die Schweizer Bobbahn nicht gefahren sind. Dafür gabs aber je eine halbe Stunde ERT auf Eurosat und Alpenexpress.
Nebenbei ist folgendes Video entstanden:
youtube.com watch
Viel Spaß damit!
Gruß Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Schickes Video! Auch das Lied finde ich sehr interessant. Ich würde auch sehr gerne mal in der Weihnachtszeit in den EP. Scheint sich ja wirklich zu lohnen!
Ich war am Montag im Europapark. Zwar extra mit den Gedanken, dass an diesem Tag leer sein wird aber so leer hätte es auch nicht sein müssen.
Es wär überall durchlaufen und sitzenbleiben angesagt. Manchmal hatte man, wie z.B. bei Eurosat, Euromir, einfach ganze Züge für sich alleine.
Da hab ich festgestellt ich mags doch etwas lieber wenn der Park voller ist. Das zerstört das Flair ein wenig, wenn einfach gar nichts los ist.
Außerdem hat es den ganzen Tag geregnet, nettweise aber so, dass es aushaltbar war und man nicht klitschnass geworden ist.
Die Brillen von der Show am Abend auf dem See sind übrigends klasse. Leider ist diese an dem Tag aufgrund des Wetters ausgefallen.
Aber danke für das Video. Wie Ute schon sagte, ich finde auch dass dieses Video erst ab der Mitte richtig schön wird.
Wow, echt schönes Video . Eigentlich müsste man ja die Tiroler Wildwasserbahn im Winter zur Snow Tubing - Bahn umbauen . Das wär doch mal was .
@Zoid:
ERT:
Steht für Exclusive Ride Time, und bezeichnet die Zeit meist vor oder nach Parköffnung, auf der meist Achterbahnfanclubs oder ähnliche Organisationen eine Attraktion ohne anstehen zu müssen nutzen können. Meist geschieht dies im Rahmen einer neuen Attraktion.
@Zoid: Leider hatte ich bloß meinen Camcorder mit. Bilder hab ich bedauerlicherweise keine gemacht.
Mit ERT hatt ich in diesem Fall einfach bloß die Zeit gemeint, wo sitzenbleiben angesagt war.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type