Hallo zusammen,
ein Nachbau von blue fire inklusive Island wurde vor kurzem fertig gestellt und hochgeladen. Ich habe zwar mit dem Bau nichts am Hut, finde es jedoch eine so geniale Umsetzung, dass ich ich sie euch mal zeigen wollte:
Ich kenne die reale Bahn zwar nur von Fotos, aber dieser virtuelle Nachbau ist echt der helle Wahnsinn.
Da hat sich jemand aber ne mords Mühe gemacht, so nen Klasse Coaster im PC nachzukonstruiren!
Mein Respekt!
Hmm.. an einigen Stellen kommt mir die Bahn sehr ungenau vor. An so viel rumgekurve von der Station zum Abschuß kann ich mich gar nicht erinnern zum Beispiel.
Die Bahn ist ja wohl mehr als gelungen !
Genau wie das Original.
Der Track ist absolut gelungen und das "Rumgegurke" vor dem Abschuß ist definitv auch in Real vorhanden,
quasi eines der Highlights der Bahn - Themen-Indoor-Abschuß-Loopingbahn !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type