Rat Ride, ein sehr schöner Indoorcoaster im englischen Themepark Lightwater Valley wird abgebaut.
Warum, und ob es einen Ersatz dafür gibt weiss ich leider noch nicht. Wirklich sehr sehr schade um diese wirklich kuriose Achterbahn.
Der Eingangsbereich hier ist VIEL geiler, alleine das Loch mitten in auf dem Acker in welches man mehr oder weniger reinkrabbeln muss.
Ein wirklich herber Verlust, ich erinnere mich sehr sehr gerne an den Ride und die Suche danach zurrück.
Vlt geht er auch auf Kirmesreisen?! Der Grizzly Bear Coaster, auch bekannt als Benzin Kanister The Ride steht jetzt jedenfalls neulackiert auf der Kirmes.
Echt schade, fand die Bahn richtig spaßig!
Sie war in meinen Augen auch besser wie die Bahn in Hellendoorn und definitiv mehr wert als "nur ein Count".
Achja, und die Schlußbremse hat GUT funktioniert.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Die Anlage wird von der englischen Firma RTC Projects bekannlich mit einem Dinosaurierthema versehen und erhält den neuen Namen "Raptor Attack". Ein ersten bescheidenes Artwork gibt es zu der Umthematisierung auch:
Laut der Internetseite valleymania.co.uk bleibt die alte Schwarzkopf Wildcat wohl bestehen und es wird "nur" eine Umthematisierung geben. Ich hoffe es zumindest...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given