onride goes Belgien 2009 - Tag 1 - Bellewaerde Park (Bilderanzahl: 23 Stück, Link, Status: online - allgemein)
onride goes Belgien 2009 - Tag 2 - Plopsa Land (Bilderanzahl: 22 Stück, Status: online - allgemein)
onride goes Belgien 2009 - Hin- & Rückfahrt - Bus (Bilderanzahl: 9 Stück, Link, Status: online - nur für Onrider)
Nach einer kurzen Nacht im Hotel, einer warmen Dusche und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ging es schon in den nächsten Park, der gar nicht weit vom Hotel entfernt lag, dass Plopsa Land. Schon am Haupteingang wurden wir freundlich von den Mitarbeiter begrüßt und gingen direkt zur oFT auf Anubis. Freundlichkeit, Größe, Thematisierung und vieles mehr hätte ich am Anfang nicht vom Plopsa Land gedacht. Aber heute bin ich definitiv überzeugt, dass Plopsa Land ein Park ist, um ihn wieder zu besuchen. Leider war es bewölkt über den Tag, sodass nicht all´zu viele Bilder entstanden sind.
Anubis - The Ride! Langsam gleitet der Zug mit den 6 Sitzplatz, drei Reihen à zwei Personen, aus der Station in eine leichte rechts Kurve nach unten. Und schon geht es auf der Launch - Strecke in zwei Sekunden auf 90 km/h direkt wieder nach oben, ungefähr so fühlt sich Anubis an...
Für mich die Beste Bahn mit einem Launch Track...
Los geht die oFT...
Das Dankeschön - Geschenk für den Park!
Geschenkübergabe
Vorplatz und Haupteingang zu Anubis.
Die ersten die Fahren durften, hatten sogar die Gelegenheit mehrer Rollbacks mit zu erleben.
Volles Waschprogramm, bitte.
Theming einfach: TOP!
"Hereinspaziert, hereinspaziert..."
Blütenpracht in der Nähe vom Haupteingang.
Letztendlich fuhren wir auch gute 3 Stunden vor Parkschluss vom Parkplatz wieder ab, und wir hatten unseren Spaß auf der Rückreise im Bus...
Liebe Grüße,
Keven