Welcher Bonner Breaker, welches Riesenrad von Göbel und unter welchem endgültigen Namen das neue Hartmann-Laufgeschäft den Platz dann halten wird, zeigt sich denke ich bis dahin noch...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Das Riesenrad hatte abgesagt (Steht wohl stattdessen in irgendner Stadt wegen Fussball-WM), laut Webseite der Stadt steht deshalb "als Ersatz" intoxx da.
Ich bin mir da absolut nicht sicher (bin nicht so der Laufgeschäfte-Mensch), aber ich meine da nicht an "Krumm und Schiefbau", sondern eher an "Time Factory" vorbeigelaufen zu sein - Vllt. kann das ja noch jemand entkräftigen oder bestätigen ;D
Ich war gestern (Freitag) gegen ~22 Uhr rum da und muss sagen: Da ging ordentlich die Post ab! Stellenweise gings vor lauter Menschen kaum vorwärts und die Fahrgeschäfte konnten sich da glaube ich auch nicht beklagen.
Edit: Der Breaker müsste der No1 gewesen sein ("Breakdance" einzeilig im Logo und kein No2 dahinter ;D)
Edit2: Ich bin mir mittlerweile eigentlich fast 100%ig sicher dass da Time Factory stand ;D
und abgesehen davon, das der Schriftzug des kleinen Bonner Breaker nicht einmalig ist, ist die Aussage das es sich um eine Anlage vom Typ 1 handelt richtig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type