Ich habe in Bezug auf meine Fotos und Videos mehrere Anfragen von Onridern bekommen diese auf CD zu brennen, obwohl ja meine und Videos nicht sonderlich interessant sind.
Da ich bestimmt nicht der einzige bin der solche Anfragen erhält ist mir die Idee gekommen eine DVD zu erstellen. Hierrauf könnten alle Bilder und Videos von Onride Treffen gebannt werden sowie evtl noch ein paar onride Videos. Das ganze schön verpackt in ein übersichtliches Menü und die Videos natürlich in bester Qualität.
Dies käme nicht nur den Usern zu Gute die keinen oder einen langsamen Internet Anschluss haben sondern allen, denn relaxed auf der Couch machen sich doch die Videos auf dem TV Bildschirm gleich doppelt gut.
Das ganze setzt natürlich die Zustimmung und zur Verfügung Stellung des Original Materials aller Urheber vorraus. Da wir uns mitten in der Saison befinden würde ich eine DVD am Ende des Jahres vorschlagen die dann die Jahre 2003 und 2004 umfasst. Würde mich gerne um so etwas kümmern, die fertige DVD kann man dann zum Rohlingpreis an alle abgeben bzw. evtl verschicken.
Vielleicht gab es ja schon mal so eine Idee, habe aber nichts gefunden.
Was meint Ihr?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich hab zwar Dsl und kann mir so die Videos schnell runterladen,
aber ich finde ,dass ist eine gute Idee,
denn ich hab selber nen DVDPlayer und würde gere von Couch aus die Videos und Photos sehen
und dann noch in besserer Qualität, das wäre super !
Das ist echt ein Super Programm und nach ein paar Minuten auch einfach zu verstehenen, wobei es des öfteren (bei mir!) abstürzt.
Der Text bezieht sich auf Pinnacle Studio 8!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given