da bisher noch keiner wirklich Fotos vom Tag hochgeladen hat möchte ich damit mal anfangen. Ich fand das Wintertraumtreffen dieses Jahr wieder um einiges besser, als letztes Jahr. Alles war irgendwie zeitlich besser aufeinander abgestimmt. Auch der Jahresrückblick war dieses Jahr im Rahmen. Alles in allem ein schönes Treffen. Danke für die Organisation
So nun zu den Bildern.
Letzte Vorbereitungen
Vorfreude
Der ganze Haufen
*Knips*
Letzte Abnweisungen, bevor es losging.
Gespanntes Warten
Wie war das mit dem Sack?
Björn
"Da noch nen bisschen verdichten"
Wartende Mützen Teil 1
Wartende Mützen Teil 2
Wartende Mützen Teil 3
Es folgen fahrende Mützen...
Wer hat den längstenHut?
Schmerzen?
For evaaaa togethaa?
Hoffe euch hat der bunt durcheinandergewürfelte Bilderbericht gefallen.
Danke für die Bilder !
Ich denke, das es noch weitere Berichte geben wird. Manche hatten bisher bestimmt keine Zeit gehabt. Ich arbeite ja auch noch an meinem Beitrag. Besser spät, als nie!
Feine Bilder Max!
War echt ein super Tag, sind zwar nicht ganz so viel gefahren, dafür kann man aber nochmal hin in den Ferien.
Ist natürlich schade das noch keine weiteren Berichte online sind, aber ich denke das liegt einfach dran das noch keiner wirklich Zeit hatte. Von mir kommt auch noch was zum Tag, dauert aber noch ein wenig, soviel sei verraten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given