2010 will ich wieder mal aufs Schweinfurter Volksfest! Das nehm ich mir jetzt schon ganz fest vor. Wenn noch High Energy kommen würde, wär's noch ein Grund mehr dort hin zu fahren..
So hat alles angefangen. Das erste Nachkriegsvolksfest 1947 in Schweinfurt.
Ein Uralter Woody und ich frage mich, was das für'n enormer Aufwand gewesen sein muss, das Fahrgeschäft mit den damaligen Mitteln zu transportieren und umzusetzen. Schwerlastkräne gab's noch nicht, Gabelstapler evtl.?
Vortex (Klünder) und Adventure-Shuttel (Barth) stehen nicht mehr mit auf der Liste, dafür sind "Hot-Shot", "Transformer", "Fliegender-Teppich", "See-Sturm-Bahn" und "Fantastical-Trip" dazu gekommen.
Übrigens ein sehr schönes Fest
So voll wie dort habe ich schon lange keine Fahr/Lauf Geschäfte mehr gesehen.Gut das ich mich vor dem Andrang in Form vom Reko Dienst schützen konnte.
Mal sehen wie es heute so wird.
Wünsche allen die dort hinfahren werden viel Spaß
Gruß Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Da gebe ich dir recht. Gestern war es sehr extrem, so voll wars schon lange nicht mehr aufm Schweinfurter Volksfest. Heute Abend schau ich wieder raus. Bilder werden noch gemacht.
Die ersten drei Spieltage (Freitag bis Sonntag) waren für alle Schausteller super. Die Fahrgeschäfte wurden sehr gute angenommen. Freitag & Samstag gab es Wartezeiten die bis zu 60 Minuten waren. Jupiter-Rad, Hot-Shot, Flip-Fly, Transformer, Parkour, Black-Hole und Doppelte Wilde-Maus sind die Hauptattraktionen des 101. Schweinfurter Volksfestes. Beim Comedy-Frühshoppen am Sonntagmorgen mit Chris Böttcher, Heißmann und Rassau kamen mehr als 2.800 Besucher ins Hahnzelt. Mehr unter swex.de detail.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given