Hi, an unserem Lago Maggiore Urlaub dieses Jahr besuchte ich den Luna Park in Luino, aber leider nicht während der Spielzeit. Da der Lunapark erst Abends um 20 Uhr öffnete und das letzte Schiff zu unserem Ort schon um 17 Uhr fuhr, war ein Besuch während der Spielzeit leider nicht möglich . Dafür habe ich aber ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich lasse sie einfach mal unkommentiert. Hier sind die Bilder:
Und hier sind noch zwei Bilder vom schönen Lago Maggiore:
PS: Auf manchen Bilder habe ich aus versehen meinen Finger vor die Linse gehalten, ich bitte dies zu entschuldigen.
Ein wirklich schöner Luna Park, in einem schönen Ambiente. So stell' ich mir u.a. einen "typischen" Luna Park vor.
Auch die Fahrgeschäfte gefallen mir darin und sind schön aneinandergereiht. Der 'Fliegende Teppich' -hier in hauptsächlich gelber Farblackierung- gefällt mir ausserordentlich gut und passt DA total rein, so wie ich finde. Der Luna Park wirkt auf mich wie gemalt: Sehr Schön.
Vielen Dank für eure Feedbacks . @Bullrich: Wenn du Bilder bei Nacht vom Luna Park sehen willst, muss du auf folgenden Link klicken: lunaparkitaly.it show_01.htm . Das sind Bilder von 2008, meine sind von diesem Jahr. Letztes Jahr war der Luna Park vom 12. Juli bis zum 3. August, dieses Jahr weiß ich leider nicht. Der Luna Park ist also nicht den ganzen Sommer über, sondern geht immer 3 Wochen lang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type