Sollte das wirklich der Fall sein...ich finde es sehr schade.
Wieder ein Intamin 1st Generation Free Fall weniger.
Es war mein erster und ich fands einfach nur witzig...kickt mehr als so manch anderer FFT.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
AFAIK steht das Ding schon ewig zum Verkauf. Aber Käufer für die Teile finden sich eigentlich gar nicht. Aber wir haben ja Glück und haben "in der Nähe" noch so ein Teil. Ab nach Italien!
Ja, fände ich auch schade, wenn das Teil einfach verschwindet. Zwar ist das Einfahren vom Bremsbereich in die Station nicht das sanfteste, aber trotzdem liebe ich diese Drops.
Die Ride Database hat leider ziemlich viele Lücken, die Liste (2008), die man auf TPR findet ist da schon kompletter (aber keine Garantie, Mehrfachnennungen einer Anlage möglich)
USA
Cedar Point-Demon Drop (operating)
SFOG-freefall (defunct)
SFMM-Freefall(defunct)
SFGAdv-Stunt Mans Freefall (defunct)
SFGAm- The Edge (defunct)
SFOT-wildcater (defunct)
Geuaga Lake- Mr Hides Nasty Fall (defunct)
Rocky Point- freefall (defunct)
PGA- The Edge (defunct)
Astroworld- sky screamer (defunct)
Canada
West edmonton mall- Drop Of Doom (defunct)
Italy
Movie land studios- holly wood drop tower (operating)
Japan
Tokyo Summer land (dont know)
central park (dont konw)
nagashima spa land (dont know)
Brazil
bentocarlo world-freefall o tower da terror (operating)
Diese Seite weiss noch was von einer Anlage in Toshimean/Japan
Hab ich shcon gesagt, dass ich Giovanola für diese Anlangen (oder die eine, die ich kenne ) quasi vergöttere?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given