Hi, an unserem Lago Maggiore Urlaub dieses Jahr besuchte ich auch den Safaripark in Pombia, einen Freizeitpark mit Tieren und Fahrgeschäften. Ich habe nur Bilder von den Fahrgeschäften gemacht, von den Tieren nicht. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Die beste Bahn im Park war die Wasserbahn, es hatte keiner damit gerechnet, das die so nass sein wird . Ich lasse die Bilder unkommentiert. Hier sind die Bilder:
PS: Auch bei diesen Bildern ist mir ab und zu mein Finger vor die Linse gerutscht, ich bitte dies zu entschuldigen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type