Auch der Dennlys Parc in Frankreich bekommt im nächsten Jahr eine neue Achterbahn. Wird wohl laut RCDB eine Coaster von Preston, aber durch meinen Besuch Mitte des Jahres weiß ich, das der Zamperla Tornado noch auf dem Geläde und gut verpackt verweilt.
Bin ja mal gespanntl.
Quelle:rcdb.com 9013.htm
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Die Bahn soll eine neue Kombination aus Wildermaus und Racingcoaster werden. Die Anlage wird von Preston&Barbiere gebaut und soll ca 460m lang werden. Gethemt wird das ganze dann wohl auf Mine mit Chaisen in Lorenoptik.
Klingt gut und sieht schon mal interessant aus.
Der Tornado war bereits in der letzten Saison abgebaut und lagerte im Backstagebereich. Möbiustrack hört sich ja sehr sehr geil an, wird dann wohl mein erster
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type