So, ich war Heute Nachmittag auf dem Mathaise-Markt gewesen, nach einem Besuch im Miramar. Somit hat meine Kirmessaison 2010 Heute begonnen
. Gefahren bin ich:
- 1 mal Booster Maxxx Mega G4 von Hoefnagels-Denies: War meine erste Fahrt auf einem Fahrgeschäft für dieses Jahr. War angenehm überrascht, es gab eine nicht all zu lange Fahrt, dafür aber mit voller Geschwindigkeit. Der Ausblick ist auch Genial, ich konnte bis nach Mannheim und nach Ludwigshafen schauen. Ein sehr schönes Teil, würde ich Gerne wieder fahren. Preis: 5 Euro.
- 1 mal Fun Street von Hofmann: Die Fun Street passte auf den Platz wie angegossen. War zwar letztes Jahr schon 2 mal in Kaiserslautern in der Fun Street gewesen, konnte es mir aber nicht nehmen lassen, nochmal hineinzugehen. Einfach ein tolles Laufgeschäft. Preis: 3 Euro.
- 1 mal Circus Circus von Bruch: Top Reko, Top Mukke und gute Fahrt, wobei ich mir von der Fahrt etwas mehr versprochen hatte. War etwas zu kurz, aber das gleichte die Musik und der wirklich gute Rekomanndeur wieder aus
. Tolle Magic, und sogar noch der schönste der durch Deutschland reist. Preis: 3 Euro.
- 1 mal Südseewellen Surfen von Barth: Wow, was für eine Schlickerbahn. Ich hätte gedacht die Fahrt sei genauso wie im Taiga Jet, wurde aber dann noch mehr überrascht. Das Teil hat wirklich viel Power drauf, sollte man nicht unterschätzen. Absolute Funmaschine. Bin froh, das ich sie gefahren bin. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Bellevue von Bruch: Einfach nur schön. Schon vom Rutschenturm im Miramar aus konnte man das Rad erkennen. Je näher man an das Rad kommt, desto schöner wirkt es. Ein richtiger Augenschmaus. Und wenn man dann noch den Ausblick genießt über die Weinberge und den Odenwald kommt man richtig ins träumen. Einfach ein MUSS bei jedem Kirmesbesuch wo das Bellevue steht. Das Rad fuhr mindestens 8 - 10 Runden, fand ich völlig OK. Wer den Blick bis nach Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg genießen möchte, kann das noch bis Morgen tun. Preis: 4,50.
Das war es. Bin jedes Fahrgeschäft gefahren. War ein echt gelungener Saisonstart. Ich wurde von jedem Fahrgeschäft positiv überrascht, alle Geschäfte waren außer der Fun Street neu für mich. Der Mathaise-Markt ist immer wieder ein toller Saisonstart, weiß aber nicht, ob es nächstes Jahr nochmal klappen wird für mich. Hatte Heute richtig viel Spaß. Es kann sein, das ich noch irgendwann ein paar Bilder vom Mathaise-Markt reinsetze.
Mfg Aquaman