Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Und je genauer ich hinsehe,
desto klarer wird dem geschulten Auge:
Diese Bahn besteht nur aus Inversionen !
Wer weiß, vielleicht wars ja ironisch gemeint. Werd in Zukunft
dazuschreiben, ob's ernst gemeint war !
Es gab Jahrhunderte, da wär ich besser im Bett geblieben
Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder*
Erst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.
Erst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.
Eigentlich überall bis zur Schlussbremse. Das war der erste Coaster, der mir wegen seinen Rucklern keine Spaß gemacht hat.
Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder*
Es sind auch keine "richtigen" Schläge, sondern ein ständiges starkes Gewackel, so dass der Kopf immer hin und her schleudert.
Man kann sehr gut sehen das es ein totaler Coustem-Coaster ist, da er auch zwischen drin einmal 2 Backbones hat. Da fällt mir ein, vieleicht hat das ja auch Ole bedacht?
Goururix war mein erster echter Multilooper und ich fand ihn so klasse, daß wir gleich mehrfach gefahren sind. Morgens eben einmal wegen der 1h Wartezeit. Kurz vor Parkschluss sind wir 3mal einfach so durchgerannt...
Inzwischen bin ich auch B&M verwöhnt, aber ich hab die Schläge auch nicht so extrem störend in Erinnerung.. Spassig ist die Karre allemal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type