Früherer Name war ab Werk von HUSS "Pirat". Meines Wissens war die Anlage bis ca. 1998 in der Schweiz und ab 99 im Magic Land. In einer früheren KPR Ausgabe ist auch ein Artikel über den Umbau des Mittelteils zum "Steh-Pirat" unter Häseli vorhanden. Diverse male wechselte dieser Pirat auch sein Aussehen. Eine Rückwand besass das Geschäft Schweizerisch typisch meine ich nie. Stammler hatte den Pirat frisch ab Werk von HUSS.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type