Hey, ich habe folgendes Problem. Habe Flight Simulator X Professional Edition installiert und dies funktioniert auch. Nun habe ich den passenede Acceleration Zusatz installiert. Nun kommt immer die Fehlermeldung Error ID = 25. Kann mir jemand helfen? Habe auch das Netz schon durchforstet. Danke
Ich gehe mal davon aus, dass du erst FSX und dann die entsprechenden Servicepacks (SP1+2) installiert hattest. Um nun das Acceleration Pack korrekt installieren zu können, sollte vorher das SP2 deinstalliert werden. Das ist im Acceleration Pack mit enthalten und kommt wohl mit einem bereits installierten SP2 ins Gehege.
Hab FSX + den Zusatz komplett neuinstalliert. Das komische ist, hab Vista Premium und vor dem verschicken nach Acer funktionierte FSX komplett. Mein Laptop musste dazu formatiert werden, was nicht das Thema ist. Hab dann FSX neuinstalliert und seit dem exestiert dieses Problem.
Der Fehler ist bekannt. Du kannst den FSX starten, wenn Du mit dem Explorer direkt ins Verzeichnis gehst, wo Du ihn installiert hast und dann die FSX Startdatei anklickst.
Aus irgendeinem Grund geht das, aber vom Desktop geht es eben nicht. Anscheinend ist der Shortcut zu FX nicht richtig gesetzt.
Evtl. hilft neu installieren.
PS.:Der Flusi macht erst beim Onlinfliegen richtig Spaß z.b. bei IVAO.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type