Mitglied wählen
Freunde
Suche
Flight Simulator X
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #765953 Verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009 01:05
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Hey, ich habe folgendes Problem. Habe Flight Simulator X Professional Edition installiert und dies funktioniert auch. Nun habe ich den passenede Acceleration Zusatz installiert. Nun kommt immer die Fehlermeldung Error ID = 25. Kann mir jemand helfen? Habe auch das Netz schon durchforstet. Danke

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #765998 Verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009 16:00 Relax
Hast du nochmal versucht das Acceleration Pack zu installieren oder den FS generell mal neu installiert?
Diko
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diko
Link zum Beitrag #766020 Verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009 19:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2009 19:22
Relax
Ich gehe mal davon aus, dass du erst FSX und dann die entsprechenden Servicepacks (SP1+2) installiert hattest. Um nun das Acceleration Pack korrekt installieren zu können, sollte vorher das SP2 deinstalliert werden. Das ist im Acceleration Pack mit enthalten und kommt wohl mit einem bereits installierten SP2 ins Gehege.

Und wenn du dich für´s Simulatorenfliegen interessierst, könnte unsere Webseite was für dich sein: Virtual Falcons Aerobatic Display Team
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #766059 Verfasst am Freitag, 01. Januar 2010 16:47
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Hab FSX + den Zusatz komplett neuinstalliert. Das komische ist, hab Vista Premium und vor dem verschicken nach Acer funktionierte FSX komplett. Mein Laptop musste dazu formatiert werden, was nicht das Thema ist. Hab dann FSX neuinstalliert und seit dem exestiert dieses Problem.

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #770115 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2010 12:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2010 12:50
Relax
Hallo

Der Fehler ist bekannt. Du kannst den FSX starten, wenn Du mit dem Explorer direkt ins Verzeichnis gehst, wo Du ihn installiert hast und dann die FSX Startdatei anklickst.
Aus irgendeinem Grund geht das, aber vom Desktop geht es eben nicht. Anscheinend ist der Shortcut zu FX nicht richtig gesetzt.
Evtl. hilft neu installieren.
PS.:Der Flusi macht erst beim Onlinfliegen richtig Spaß z.b. bei IVAO.

Mfg.Trainer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag