ich weiß nicht, wie oft diese frage schon beantwortet wurde, aber naja.
ich wollte nur mal wissen, was mich als treuen coastervideos.de-sauger dieses jahr noch in sachen neuzugängen erwartet!
gruss andy
P.S. ein onridevideo der schweizer bobbahn aus dem heidepark wäre in der tat interressant! wo komm ich an sowas?
Für 2003 sind noch folgende Videos geplant:
- Superman, Batman und Wild Wild West @ Warner Bros. Movie World Madrid
- Tornado @ Parc de Attraciones
Vielleicht wird es auch noch ein neues Onride-Video von EGF geben - das aktuelle Video gefällt mir nicht so gut, da es im Herbst aufgenommen wurde und die Bäume ziemlich kahl aussehen...
Beim Video der "Schweizer Bobbahn" kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber wenn ich das nächste Mal im Heide Park bin werde ich sehen, was ich machen kann...
Hi!!
So weit ich weiß ist Batman doch ein Flugsimulator in Movie World?!
Und von Wild Wild West gibt es doch schon ein Video!
Oder wirde es diesmal aus einer der hinteren Wagen gedreht??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given