Rom alleine hat ja schon ca. 2,7 Mio. Einwohner. Dazu kommen nochmal ca. 3,3 Mio. Leute, die in der Region wohnen. Sicher werden nicht alle davon den Park besuchen, dafür ist die Gegend aber immer voller Touristen.
Ich denke, dass 3 Mio. Besucher gar nicht mal zu hoch angesetzt sind. Und die Attraktionsauswahl ist wirklich nicht die schlechteste.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Italiens Süden ist doch, was Freizeitparks angeht, total unterversorgt. Das sollte schon passen. Der Name "Rainbow Magicland" ist nur leider totaler Schrott.
Interessant, dass die "Hauptattraktion", also der Launch Coaster quasi direkt am Eingang steht. Bei älteren Parks ist sowas ja eher selten anzutreffen, da sich die Parks sukzessive vom Eingang aus erweitert hatten. Aber auch moderne "aus dem Boden gekloppte" Parks spielen meist nicht direkt am Eingang ihre beste Karte aus. Ich will nichts heraufbeschwören, bin aber sehr gespannt, wie das am Ende in real aussehen wird.
Walibi World wäre da so ein Beispiel mit Xpress ( vor Goliath war es imho die Hauptaktration ) .
Ansonsten wird es wohl so sein, wie immer, bei Parköffnung und den frühen Stunden überlaufen,
zum Nachmittag hin leer und am Abend vor Schließung wieder überfüllt....
Interessant, dass die "Hauptattraktion", also der Launch Coaster quasi direkt am Eingang steht. Bei älteren Parks ist sowas ja eher selten anzutreffen, da sich die Parks sukzessive vom Eingang aus erweitert hatten. Aber auch moderne "aus dem Boden gekloppte" Parks spielen meist nicht direkt am Eingang ihre beste Karte aus.
Ähm - da würde ich jetzt nicht unbedingt ne Regel draus machen...
Nur mal so ein paar spontane Gegenbeispiele: Black Mamba im PHL: direkt rechts neben dem Haupteingang. Huracan in Belantis: direkt links vom Haupteingang. Typhoon im Bobbejaanland, GForce in Drayton Manor: läuft man vom Eingang aus direkt drauf zu. Europs-Park und Conny-Land bauen ihre Highlight-Bahnen sogar gleich auf den Parkplatz - also quasi noch VOR den Eingang...
... und das nur so als spontane Beispiele ohne großes Nachdenken.
Und inwieweit der Launchcoaster die "beste Karte" des Parks sein wird wird sich auch erst mal zeigen müssen - das hängt am Ende nicht nur von der Qualität der Bahn, sondern auch von der angepeilten Zielgruppe etc. ab.
Auf jeden Fall spannend, was die da aus dem Boden stampfen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Da hast du schon Recht, allerdings hat das PHL mehrere Eingänge und zur Sista muss man schon ein Stückchen laufen, nachdem man in den Park rein ist, kommt also auch auf den Park drauf an. Natürlich gibt es für alles Gegenbeispiele.
Ich denke aber, dass es so sein wird, wie uso schon sagte, zu Öffnungszeiten voll, Mittags leer, abends wieder voll.
Ich persönlich bin vorallem auf die Wildwasserfahren gespannt, die sehen auf der Map echt schön aus, so von oben... mal sehen wie das am Ende in real aussieht.
Wow!
Das Theming sieht bis jetzt wirklich hammer aus, ich bin gespannt ob sich das bis zum Ende so durchzieht. Erstaunlich wie schnell die Italiener einen kompletten Park aus dem Boden stampfen...
Hab ich mich auch schon gefragt. Die Halle wirkt für den Coaster ziemlich überdimensioniert. Vielleicht erwartet uns aber auch ein ausgiebiges Theming, oder der Park hält sich einfach die Option offen irgendwann mal zu erweitern. Dass bis zur Eröffnung noch eine weitere Attraktion in die Halle integriert wird, wär mir neu.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Ich glaube die Station liegt etwas erhöht, weshalb der Wagen am Schluss nochmal mit dem Lift auf die richtige Höhe gebracht werden muss. Ich mein irgendwo auch mal ein Bild davon gesehen zu haben.
Genau, Thilo hats ja schon gepostet. Die Station dürfte dann an der langen Geraden an der hinteren Wand sein.
Ein weiteres Video der Testfahrten, diesmal mit zwei Wagen und ohne Applaus: youtube.com watch
Ganz ehrlich, da sieht die Bahn sehr langsam aus, und dreht sich ja fast überhaupt nicht.
Das ändert sich doch noch, wenn sie erst einmal eingefahren ist ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type