Park
Legoland Windsor Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK2009: Legoland Windsor
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #766164 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 04:38
Themenersteller
Relax
So der letzte Bericht unserer England Tour. Vom Legoland erwarteten wir nicht viel, so dass wir ursprünglich vorhatten, es am Vormittag der Fright Nights im Thorpe zu machen. Ok von dem Plan sind wir dann abgerückt, aber es blieb eigentlich ein "das nehmen wir mit, haben wir doch kostenlosen Zutritt". Da wir noch zum Flughafen mussten und wie gesagt nichts erwarteten, war nur ein halber Tag vorgesehen.

Dieser reichte leider nicht aus. Dies lag vorallem daran, das der Park proppevoll war. Die Parkplätze liefen über und die Zufahrtsstraße war verstopft. Wäre ich am 31.10. nicht in Rust gewesen, hätte ich gesagt, das so voll kaum zweimal vorkommt. Ob es daran lag, das es Abends ein Feuerwerk im Legopark gab oder ob es einfach Pech war weiß ich nicht.

Naja, unser Besuch bestand aus: durch Park rennen (zum Glück bergab), Drachenbahn fahren, Kiddy Count gegenüber mitnehmen, mit Bergbahn wieder hoch fahren und noch kurz ein paar Minuten Fotos machen. Die Schlange an der Drachenachterbahn war so lang, das der eigentliche Wartebereich nicht ausreichte, sondern die Leute bis in den Burghof standen!

Hier sind die Fotos die entstanden:














































Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #766176 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 12:54 Relax
Selbiges war bei uns in 2008 an einem ganz normalen Samstag. Einen Parkplatz zu bekommen stellte sich schon als nicht ganz einfach raus, und der Park war auch übelst überfüllt. Auch wir haben nur die beiden kleinen Counts machen können, denn die Maus war zu und für den Rest hatten wir bei dem Betrieb einfach keinen Bock.
Schöne Bilder aus dem Park.
!!!! mutta !!!!
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #766232 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 19:27 Relax
Ich war nur einmal (2007) im Legoland und es war extrem leer.
Ich habe mich damals im Legoland wesentlich wohler gefühlt als im Thorpepark.

Hatte damals eigendlich auch nur 1 Stunde maximum eingeplant, da ich eigendlich einen Tagesausflug nach Windsor geplant hatte und mir das Legoland nur einmal schnell ansehen wollte, letztendlich bin ich allerdings doch 3 Stunden im Park geblieben.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #766534 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 17:12 Relax
Überfüllte Parks sind immer der Super-GAU für jeden Coasterfreund. Das wünscht man echt niemandem.

Danke für die Bilder aus einem Park, den ich - obwohl ich schon öfters im Thorpe Park war - noch nicht besucht habe. (Geht halt schlecht in 24 Stunden...) Das muss mal nachgeholt werden.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag