Hallo Leute,
Hat schon jemand (ein Teil) Beschickung der Cranger Kirmes?
Könnte mir wieder gut Bonners Breaker 2 vorstellen sowie Bruchs Circus Circus.
Wer weiss mehr ???
Hallo Leute,
Wer weiss mehr ???
Um diese beiden Geschäfte vorauszusehen, muss man kein Wahrsager sein
Weiterhin dürfte klar sein :
Happy Sailor
Euro Star
Bellevue
Wildwasser 3
Shake and Roll
Wellenflug
Power Tower
Looping the Loop
Kristall Palast
Was neue Sachen angeht . . . . keine Ahnung. Wünschen würde ich mir High Energy, Booster und mal wieder einen Take Off. Ausserdem hoffe ich, das sich in der Sparte Belustigung mal wieder was ändert.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Um diese beiden Geschäfte vorauszusehen, muss man kein Wahrsager sein
Weiterhin dürfte klar sein :
Happy Sailor
Euro Star
Bellevue
Wildwasser 3
Shake and Roll
Wellenflug
Power Tower
Looping the Loop
Kristall Palast
Was neue Sachen angeht . . . . keine Ahnung. Wünschen würde ich mir High Energy, Booster und mal wieder einen Take Off. Ausserdem hoffe ich, das sich in der Sparte Belustigung mal wieder was ändert.
Gruß
Desaster
Woah!Power Tower!
Looping the Loop!
Wildwasser 3!
Euro Star!
Das ist super das diese Fahrgeschäfte wieder dasein werden !
Man könnte ja mal in den nächsten Monat schonmal ein Treffen oder so machen für die Cranger Kirmes im August!Ich würde auf jeden Fall kommen !Natürlich mit LWP !
Freue mich schon riesig drauf die Kirmes wieder zu besuchen!
Man könnte ja mal in den nächsten Monat schonmal ein Treffen oder so machen für die Cranger Kirmes im August!
Häh? Wie jetzt? Bitte mal genauer erklären. Oder meinst Du, einfach nur einen Treffpunkt für die Cranger Kirmes bekannt zu geben? Das wird noch früh genug kommen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hallo Leute,
Wer weiss mehr ???
Na dann hier mal das volle Programm
Cool & Fresh,
Die große Geisterbahn,
Eurostar,
Riesenrad "Bellevue",
Power Tower 2,
Geisterschlange,
Wildwasser 3,
Show der Sensationen,
Super-Rutsche,
5x Autoskooter,
Flying Crazy Bus,
Kinder-Riesenrad,
Kinderkarussells,
Rotor,
Sportarena(Boxen),
Move it "Aqua Fun",
Imagination,
Big Monster,
Pirates Adventure,
Break Dance No.2,
Psycho,
Circus Circus,
Super Mario World,
Disco-Jet,
Looping Schaukel,
Flying Circus,
Happy Sailor,
Hexentanz,
High-Energy,
Hip-Hop-Fly,
Krinoline,
Revolution,
Shake & Roll,
Techno-Power,
The Real Nessie,
Transformer,
[url=Turbo Force,
Circus-Welt (Kettenflieger)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type