nachdem ja bezüglich der Schwaben Tour 2010 zahlreiche Vorschläge gepostet wurden, ist es mal wieder schwierig, daraus ein Paket zu schnüren.
Wir gehen daher mal wieder den demokratischen Weg und bitten euch, eure Wünsche entsprechend zu fixieren.
Anschießen werden wir ein Paket zum "Blocken" der Plätze einstellen, daraus könnte dann sogar eine schöne Tour werden.
Nun los, wir freuen uns auf eure Teilnahme,
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich würde mir den Schwabenpark mit seinem neuen Coaster wünschen. Am besten schon am Samstag Vormittag/Mittag (statt Musical und Backsageführungen), denn so groß ist der Park ja nicht. Gerade einmal 2 Kilometer daneben liegt übrigens noch eine Sommerrodelbahn, wenn das Wetter passt...
Sonntag ist mir relativ egal, gerne endlich mal zu Lego (wollte ich dieses Jahr eh noch hin, und eigentlich auch schon letztes...). Geiselwind soll ja auch eine neue Achterbahn bekommen. Ansonsten hätte der Skylinepark noch eine neue Raftingbahn.
Oder man fährt einen klitze kleinen Umweg über Metz
Edit: Ach, da war ja schon die Abfrage drin.. Ich habe bei der Auswahl mal für Lego gestimmt. Dann würde ich den Schwabenpark evtl. wieder auf eigene Faust am Samstag machen, während ihr ins Musical geht.
Der Keks und ich können an der Abfrage leider erstmal nicht teilnehmen, da wir nicht wissen ob es mit der Tour bei uns überhaupt klappt.
Irgendwie muss ja Finnland finanziert werden.
Die Heimat ruft und nach all dem was das Legoland bereits für uns getan hat und mitmachen musste, finde ich es nur fair endlich den versprochenen Besuch dort zu machen. Samstags früh los und dann morgens noch den Schwabenpark mitnehmen fänd ich auch annehmbar. Der Park is nicht all zu groß und bietet locker einen halben Tag Spaß, mehr würde sich hier aber auch lohnen.
Hy,
wir haben uns entschlossen, das Frühlingsfest in diesem Jahr als offizielles Treffen ausfallen zu lassen.
Die Nachfrage war eher gering, evtl ist irgendwann ja auch mal der Spass vorbei.
Mir persönlich kommt das sogar recht, bin ich zeitlich doch recht stark eingebunden.
Der Schwabenpark & Lego liegt immer noch auf der Wunschliste, evtl können wir diesen ja in eine andere Tour einbinden,
auf euer und vor allem LEGOS Verständnis hoffende Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given