Ich habe ein paar selbstgeschossene Bilder. Die meisten sind aus dem griechischen Themenbereich, als ich Poseidon fotogrfiert habe. die Monorail kam dann eher unfreiwillig mit auf die Bilder. Ich hoffe, du kannst ein wenig damit anfangen. Aber ich weiß nciht, was du mit de neuen Station meinst. Es gibt doch 3 Stationen: Am Einagng, in Spanien und in Griechenland. Mir ist im April zumindest keien neue aufgefallen. Hier nun die Bilder:
Die Neue Station am El ANDALUZ ist lediglich für Hotelgääste gedacht, Normale Parkbesucher werden dort nie ein und aussteigen können. Die Station ist auch nicht sehr gross, aber reicht völlig für die Hotelgäste.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given