Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Deine Danke an alle genannten Personen für 365 Tage onride.de in 2009
Danke!
     
80% 106
Ich schreibe "Danke" in einen Beitrag
     
6% 8
Ich schreibe noch ein paar Wörter
     
5% 7
Ich möchte mich nicht bedanken
     
8% 11
Stimmen insgesamt: 132
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de sagt Danke 2009
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #766744 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 17:29
Themenersteller
Relax
onride.de sagt Danke 2009!

Das Jahr 2009 ist um, unser jährlicher Jahresabschluß Anfang Dezember beim Wintertraum im Phantasialand ist vorrüber. Wir haben einen tollen Tag im Phantasialand verlebt, gut gefeiert, viele Gesichter gesehen, alte Freunde getroffen. Während des Jahresrückblicks im Wintergarten haben wir auch dieses Jahr wieder viele Hände geschüttelt. Nach den Kritiken im letzten Jahr haben wir alles etwas straffer gestaltet und konnten die Zeit so von zwei Stunden auf nur eine Stunde verkürzen. Viel weniger ist aber kaum möglich, sonst wird es ein unpersönliches Durchschleusen.

Für alle, die es dieses Jahr nicht zum Wintertraum geschafft haben, hier noch einmal unser Danke an alle, die in 2009 geholfen haben, dass onride.de soviel Spaß macht.

Wie immer konnten sich alle erwähnten Personen, die anwesend waren, ein kleines Geschenk abholen!

Dabei gilt: Es geht uns nur um eine kleine Anerkennung. Viel von dem, was ihr dieses Jahr geleistet habt, kann man nicht mit Geschenken aufwerten!

Event-Teilnahme

Die liebe Sieghexe hat im Jahr 2009 an allen 12 Events teilgenommen und bekam hierfür einen gravierten Metallbilderrahmen "Sieghexe - Top Eventteilnehmerin 2009". Auf dem zweiten Platz landeten mit 10 besuchten Events CartmanDSL, NOS und DragonKhan.

Sieghexe CartmanDSL NOS DragonKhan

Graviermeister

SirDinn hat in diesem Jahr mit vielen guten Ideen und vor allem sehr viel Arbeit dafür gesorgt, dass es gravierte Schlüsselanhänger gab und tolle Geschenke wie gravierte Bilderrahmen und Pinnwände. Dabei ist er oft in Vorkasse für die Gegenstände getreten, hat zig mal Musterstücke per Post hin- und hergeschickt und sich geweigert, dass wir ihm zumindest seine Auslagen erstatten. Dafür gab es jetzt von onride.de einen Gutschein für das Wintertraum-Event 2010 inklusive Event-Teilnahme, Dinner-Buffet und Hotel-Übernachtung.

SirDinn

Moderation

Auch ohne unsere Moderatoren Dr. Gonzo, heinecken und Küppi würde nichts laufen. Sie haben sich verlässlich um die Abläufe im Forum gekümmert. Stephan wurde vor genau einem Jahr zum Wintertraum Moderator. Er hat seit dem so reingehauen, dass selbst wir überrascht waren. Viele hatten ihn wirklich unterschätzt. Dafür gab es einen gravierten Metall-Bilderrahmen "heinecken - Moderator des Jahres 2009". Für Christian hatten wir eine Metall-Pinnwand mit gravierten onride.de Magneten parat.

Neu in diesem Jahr waren die Urlaubsvertretungen im Bereich Moderation. Bends, Flexrider und Migi haben uns hier in dünn-besetzten Zeiten zur Seite gestanden, teilweise auch mal etwas länger.

Unsere ehemalige Moderatorin rcmania kümmert sich inzwischen um unser wöchentliches Ratespiel Guess-what.

Neben vielen anderen in der Gruppe Coaster-Count, die alle ihren kleinen Beitrag leisten, wird die große Arbeit rund um Datenpflege, Emails, RCDB-Kommunikation, Fehler, Vorschläge und Testen von TT übernommen. Dafür ist Thomas ab sofort Datenpfleger.

Moderatoren
Dr. Gonzo heinecken Küppi

Urlaubsvertretung
Bends, Flexrider Migi rcmania TT

onride 3.0 Macher

Alleine den fleissigen Händen von naehlen, mico und Springfielder ist es zu verdanken, dass wir mit onride 3.0 so weit gekommen sind. Auch wenn viele denken es wäre alles fertig; gerade jetzt ist der Frust hinter den Kulissen sehr hoch. Die Anpassungen an den IE kosten viel Zeit und Nerven. Niemand sieht davon etwas, aber gemacht werden muss es. Dabei würden wir viel lieber wieder neue spannede Dinge entwicklen. Jeder der drei hat nach seinen Möglichkeiten viel Zeit in die Enwicklung gesteckt. Die von Christoph investierte Zeit ist aber kaum irgendwie in Worte zu fassen.
Damit er sich mal abends nicht um onride sondern um seine Frau kümmern kann, gab es für die beiden einen Gutschein über ein 5-Gänge A-La-Carte Abendessen im Feinschmecker Restaurant Lu Chi im Phantasialand.
Für Michael gab es einen Gutschein für das Wintertraum-Event 2010 inklusive Event-Teilnahme und Dinner-Buffet.

naehlen mico Springfielder

onride 3.0 Nochmacher

Für den tollen Tagesberichteditor bedanken wir uns bei CartmanDSL. Für 2010 ist übrigens die Video-Version geplant. Sonst gibt es auch kein Danke mehr.

CartmanDSL

onride 3.0 Mitmacher

Viele fleissige Hände haben in den letzten beiden Jahren bei der Entwicklung von onride 3.0 intern geholfen. Sie standen mit Rat und Tat, Kritik und Lob zur Seite, haben getestet und Vorschläge gemacht. Bereits auf unserer Launch Party erhielten alle ein onride.de Mitmacher-Shirt. Für alle, die ihr Shirt am Wintertraum trugen, gab es ein kleines Present extra. Auf naehlen war Verlass!

Bends darkon DragonKhan duddi Flexrider heinecken K-Loop Küppi MaliboyMigi NOTB rcmania RTCfan SirDinn Snoop zandl

Helfer Technik

Wärend dieser Entwicklungszeit haben sich darkon, Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy und Migi durch besonders rege Beteiligung hervorgestellt. Diese sind seit Mitte des Jahres Helfer Technik, haben beim Beta-Test viel Arbeit übernommen und kümmern sich um Moderation in den beiden Technik-Foren und interne technische Angelegenheiten.

darkon Maliboy Migi

onride Kalender 2010

In diesem Jahr gab es den zweiten onride Kalender. Vielen Dank an alle, die fleissig Fotos eingesendet haben. Das Layout kam auch in diesem Jahr von Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller. Letztlich konnte nur eine kleine Anzahl an Fotos in den Kalender gelangen. Bei der internen rein technischen Vorauswahl haben geholfen: Bends, dermilch, joda, Log_o_Coaster, Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller, phantasia, Mushoba und twister.

In den Kalender geschafft und einen Gutschein für einen Kalender 2011 erhalten haben es die Fotos von (in der chronologischer Reihenfolge) Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller, Big Olli, dermilch, naehlen, joda, Dragster, Keven, bubbleskh, atsv, egffreak, rewag, MF2001, Bubu und Kaffe.

Layouter
multimueller

Technische Jury
Bends dermilch joda Log_o_Coaster multimueller phantasia Mushoba twister

Fotgrafen
multimueller Big Olli dermilch naehlen joda Dragster Keven bubbleskh atsv egffreak rewag MF2001 Bubu Kaffe

Fotowettbewerb Abgelichtet

Unabhängig von den tatsächlich für den Kalender ausgewählten Fotos gab es wieder Gewinner unseres Fotowettbewerbs Abgelichtet - der Publikumspreis quasi.


Nr.ThemaIdeeGewinner
21Festival der LichteregffreakRTCfan
22Im Looping sind die Füße obenFriggaDragster
23Einzigartige Gestaltungrcmanianaehlen
24Schönes HolzSnoopKeven
25Ein Auge fürs DetaildarkonKaffe
26SonnenuntergangRTCfanDragster
27Winterhegffreakdermilch
28Natur purRTCfanKeven
29Halloween-Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
30Dein schönstes Foto Achterbahn-Big Olli
31Dein schönstes Foto Freizeitparks-Maddin
32Dein schönstes Foto Kirmes-egffreak
-Vorgeschlagene Bilder-the turbine, naehlen


Themen
egffreak Frigga rcmania Snoop darkon RTCfan

Gewinner
RTCfan Dragster naehlen Keven Kaffe dermilch multimueller Big Olli Maddin egffreak the turbine

Guess what!?

Viele fleißige Mitglieder haben in diesem Jahr dafür gesorgt, dass unser wöchentliches Ratespiel Guess what stattfinden konnte. Noch viel mehr haben mitgeraten und jede Woche hatten wir einen Gewinner.


Nr.ThemaAusrichterGewinner
150Nur für AlleskönnerFlexriderMatze
151Europa steht KopfCoasterpoemeSmith
152Kirmesridesmpegsterskytrip
153Parks in GermanySmithFlexrider
155Laufgeschäfte auf der KirmesK-LoopWolfgang
156Technik von Achterbahnen und FahrgeschäftenWolfganguf
157Die Achterbahn um die EckeGermanCoasterfreakK-Loop
158Coaster-Fans WorldCoaster-Fanbenlem, dermilch
159Der Achterbahn-UrknalldermilchFlexrider
160The Sound of MagicFlexriderTeazer
161K-Loops total verrückte CoasterweltK-Loopmpegster
162Die Welt der Loopings & Co.RedFalconMF2001
163Ein wunderbarer Ort - wo bin ich?PeteronlineDelLagos
164In 5 Tagen um die WeltjezeroFlexrider
165Die SchätzchenAugustVonPolenBends
166Die 5 BausteineSmithDelLagos, rewag
167Ecken & KantenAugustVonPolenFlexrider
168Guess The PhotoshopswissepfanFlexrider, phantasia


Ausrichter
Flexrider Coasterpoeme mpegster Smith K-Loop Wolfgang GermanCoasterfreak Coaster-Fan dermilch Flexrider K-Loop RedFalcon Peteronline jezero AugustVonPolen Smith AugustVonPolen

Gewinner
Matze Smith skytrip Flexrider Wolfgang uf K-Loop dermilch Teazer mpegster MF2001 DelLagos Bends rewag phantasia swissepfan

Helfer Redaktion

Die Helfer im Bereich Redaktion haben koordiniert, organisiert, Druck gemacht, Texte gelesen, korrigiert, umformuliert und vieles mehr. Ohne diese Hilfe wäre nicht alles rechtzeitig fertig geworden. Danke an NOS, Springuin, UniX und Küppi.

NOS Springuin UniX Küppi

Redakteure

43 Parks sind in diesem Jahr fertig geworden und in unserem Redaktionsbereich verfügbar. Das sind alle deutschen Parks, die eine Achterbahn haben. Verantwortlich für die Parkvorstellungen sind (in alphabetischer Reihenfolge der Parks): Peteronline, dermilch, Ratzeck, Feles-Lucinia, AugustVonPolen, Bends, duddi, Teazer, Küppi, faceman2000, Sieghexe, darkon, rautenkranzer, Maddin, chucksmaus, Big Olli, phitzke, bigloopfan, arpi, Olv, Keven, Tejay, Gordi, Migi, durabrite, Log_o_Coaster, UniX, K-Loop und DJSonic.

Peteronline dermilch Ratzeck Feles-Lucinia AugustVonPolen Bends duddi Teazer Küppi faceman2000 Sieghexe darkon rautenkranzer Maddin chucksmaus Big Olli phitzke bigloopfan arpi Olv Keven Tejay Gordi Migi durabrite Log_o_Coaster UniX K-Loop DJSonic

Danke an

chucksmaus für die tägliche Hilfe bei vielen kleinen onride Erledigungen, für das Verständnis für die Abwesenheit und ewig störende Telefonate wärend Filmen, Mittag- und Abendessen.
Coastercat für das Frühstück während der Belgien-Tour und vielen weiteren Unterstützungen.
joachim für Hilfe mit den Mützen, Ausspähen des Vereinsheims und anderes.
Balmera für die Hilfe mit den Schlüsselanhängern.
twister für die Hilfe mit der Grafik und die Erstellung einiger Namensschilder.
Hoghata für die Hilfe und das Verständnis.
phantasialandfan für die jährliche Rolle Leuchtsticks.
AugustVonPolen für die Hilfe bei Coaster-Count.
CartmanDSL für den Tagesberichteditor.
Kampfkoloss und Küppi für die spontane Stuttgart-Aktion.
dermilch für die Leitung des Saisonabschlusstreffens.
Alle Teilnehmer von Treffen und Touren.
Alle Beitragsschreiber.
Alle Leser.

chucksmaus Coastercat joachim Balmera twister Hoghata phantasialandfan AugustVonPolen CartmanDSL Kampfkoloss Küppi dermilch

Über euer Danke freuen sich natürlich auch stilbruch und kmonster, da dieser Beitrag aber an euch gerichtet ist wollen wir uns hier nicht selbst aufzählen.

Irgendjemanden vergessen? PN an uns!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #766748 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 17:50 Relax
Ich war ja versucht "ich will mich nicht bedanken" zu wählen, nur um zu sehen was dann passiert. Smilie :951: - the turbine - 131298 Zugriffe
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #766751 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 18:14 Relax
Kurz und knapp:
DANKE an ALLE!

*winke*knuddel*
Sieghexe
:O)


PS: ich bin immer noch auf der Suche nach einem würdigen Bild für diesen einfach super schönen und einzigartigen Bilderrahmen. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #766754 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 18:48 Relax
Danke an alle. Besonders an das Team und die Programmierer. Weiter so!
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr onride.de und seine User!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #766755 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 18:52 Relax
Ich halte mich hier knapp, da ich selber noch einen Jahresrückblick posten möchte (wie letztes Jahr) um mich bei allen auf diese Weise zu bedanken.

Auf jedenfall wieder n geiles Jahr. Die ganzen Macher, insbesondere natürlich Dirk und Volker haben meinen vollsten Respekt! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #766773 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 20:13 Relax
Ich hatte kürzlich mal wieder so einen gemütlichen Telefonabend. Bei einem netten Gespräch mit einem Onrider haben wir nach ner Zeit festgestellt, dass wir uns nie getroffen hätten, wenn es onride nicht geben würde und wir beide über die Plattform schon viele Freunde gefunden haben. Ich denke, es geht hier vielen so. Die Achterbahnen und Parks sind das eine, die Community, Freundschaften die entstehen und durch onride auch am Leben gehalten werden, das Andere. Ohne die Onride Plattform und die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund würde es diese vielen Freundschaften nicht geben.

Deshalb auch von mir ein riesiges Dankeschön an alle Mod's, Helfer, Programmierer. Danke an alle, die hier täglich Neuigkeiten und Bilder posten und allen Voran natürlich Dirk und Volker für den unermüdlichen Einsatz!

Allen zusammen einen guten Start in ein noch besseres Jahr 2010 Smilie :822: - darkon - 9651 Zugriffe
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #766786 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 20:54 Relax
Jetzt zeigt sich, wer hinter den Kulissen für einen perfekten Ablauf in der Community, auf Events, und im technischen Bereich sorgt.
Smilie :414: - AngelRides - 35500 Zugriffe für viele Stunden "Faszination Achterbahn" in 2009!


Smilie :403: - durabrite - 16014 Zugriffe
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #766797 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 22:00 Relax
Danke an alle! Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe

IHR seid onride. Wir auch.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #766833 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 00:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2010 00:57
Relax
Herzlichen Dank für das Engagement! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe Nur so kann onride leben
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #766903 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 16:00 Relax
onride.de ... onride 3.0 Mitmacher ...

*seufz* Mit mir kann man's ja machen. Smilie :443: - MovieXPress - 43556 Zugriffe
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #766925 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 17:34 Relax
Hallo alle zusammen

Nun, auch ich kann bestätigen das das Jahr 2009 ein sehr schönes war.
Leider mußte ich zwar auf eine USA-Reise, die für das Jahr 2009 eigentlich geplant war, verzichten aber man kann ja nicht immer alles haben. Unvorhersehbare Umstände haben das leider ergeben das die Reise abgesagt werden mußte.

Nichts desto trotz hatte ich die Freude an der "Waterkant-Tour" teilzunehmen zu können sowie natürlich auch an dem Wintertraumtreffen im PHL wo ich doch so einige neue und sympatische Bekanntschaften schließen konnte.

Auch nochmal von mir einen schönen lieben Dank für den Event-Gutschein für das nächste Wintertraum-Treffen im PHL vom Onride-Team. Ich hätte mir wirklich kein besseres Geschenk wünschen können.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
duddi
nach oben
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #767016 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 01:17 Relax
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bemühen den "Haufen" noch geiler zu machen. Leider konnte ich am Wintertraum wegen meinem Prüfungsvorbereitungskurs nicht teilnehmen. Daher trinke ich nun alleine auf ein neues Jahr mit vielen tollen Menschen, neuen Kontakten, fantastischen Ideen und unvergesslichen Events.

Liebe Grüße an alle,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #767018 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 01:26 Relax
Danke an euch alle S habt wirklich eine super Arbeit geleistet! macht weiter so!

LG Dominik
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #767020 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 02:21 Relax
Auch von meiner Seite ein ganz grosses DANKE an alle Beteiligten und insbesondere auch an Dirk und Volker, die im Hintergrund die Fäden des Ganzen ziehen!

Aber auch ein ebensogrosses DANKE an alle anderen, die dafür sorgen dass onride das ist was es ist. Ich glaube, es gibt auf diese Welt keine vergleichbare Community S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #767165 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2010 15:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2010 15:14
Relax
Bei solch einer tollen Organisation (Technik, Planungen, etc.) und Community ist es wirklich wert sich zu bedanken: S S

Zunächst nochmal explizit bei den Administratoren und Moderatoren, die hier alles am laufen halten und teilweise gleichzeiteig die super organisierten Treffen veranstaltet haben und nicht zu vergessen die, die ersatzweise die Leitung auf den Treffen übernommen haben. S
Insbesondere möchte ich auch noch einmal diese grandiose Forensoftware erwähnen und mich bei allen bedanken, die daran gearbeitet haben.
Aber nicht minder gilt mein Dank auch allen anderen, die was für onride getan haben, dazu gehört aber wohl fast jeder hier, auch wenn er / sie nicht oben aufgelistet ist, so z. B. auch an all diejenigen, die Mitfahrgelegenheiten angeboten haben und das oft sogar gratis!

Auf ein neues onride Jahr.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #767169 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2010 15:29 Relax
Was mir gerade auffällt...

Zitat Helfer Radaktion


Was für eine Radaktion denn? Smilie :171: - Maxi - 251007 Zugriffe




Was ich Mittwoch verpennt hatte hol ich dann aber auch noch nach...

Fremdbild
Quelle: darkon.de dankeschoen.gif
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #767212 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2010 20:14 Relax
Ich sage dann auch mal "DANKE" an alle, die Onride zu dem gemacht haben was es geworden ist.
Auch noch mal ein "DANKE" für die großartige Italien-Tour.

LG Christian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #767341 Verfasst am Sonntag, 10. Januar 2010 13:56 Relax
Wenngleich der Dank teilweise auch an mich gerichtet ist, möchte ich diesen weiterreichen und mich bei allen anderen für die tolle Arbeit bedanken - speziell bei allen, die an 3.0 und der Redaktion mitgearbeitet haben. Außerdem geht der Dank natürlich auch an alle Eventteilnehmer und Forenaktiven, die onride zu dem machen, was es ist. Danke natürlich vor allem auch an Dirk und Volker, die überall ihre Finger im Spiel und mit Abstand den meisten Stress mit onride haben. S

Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch an alle richten, die sich Anfang des Jahres um mich gesorgt haben (oder es immer noch tun), als ich monatelang wegen meiner Bandscheibe flach gelegen habe! S
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #767388 Verfasst am Sonntag, 10. Januar 2010 22:03 Relax
Ein Forum ist eines, aber aus einem Forum eine so lebendige Gemeinschaft (ich benutze mit Absicht die deutsche Bezeichnung) wie onride zu machen ist etwas ganz ganz Besonderes !

Ein besonderes Forum benötigt aber auch besondere Personen im Hintergrund. Und ich glaube, dass onride die tatsächlich hat. Besondere, außergewöhnliche Personen, die Dinge ermöglichen, die sich andere vielleicht noch nicht mal vorstellen können. Dazu brauchen sie aber auch die maximale Unterstützung ihrer Lieben, ansonsten würde das nicht funktionieren.
Deswegen können (leider) immer nur exemplarisch einige wenige genannt werden, die meisten bleiben (mehr oder weniger) unerkannt im Hintergrund.
Daher auch von mir ein ganz ganz herzliches DANKE an ALLE ! Smilie :414: - AngelRides - 35500 Zugriffe
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #767452 Verfasst am Montag, 11. Januar 2010 20:08 Relax
Auch von mir ein großes Dank, dass es onride und die damit verbundenen vielen helfenden Hände gibt! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, leider... S
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit onride, ein Jahr in dem ich auch mal wieder aktiver sein werde S

beste Grüße
Steffen
- welcome to the new blue!
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #767532 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2010 15:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2010 15:22
Relax
Hallo,

auch ich sage Danke.

Danke an alle, die onrideTouren zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Danke an alle, die das Forum weiterentwickeln, testen und am laufen halten.

Danke auch an alle, die wegen onride immer wieder auf Ihre Lebensgefährten verzichten müssen.

Danke an alle, die ich jetzt vergessen habe, die aber trotzdem für den Erfolg von onride unentbehrlich sind.

Thomas
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #767602 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 01:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2010 01:26
Relax
Da will ich doch auch mal meine 23cent einfügen.

Danke an Rainer für dieses geniale Board.
Danke an Dirk für das was er daraus gemacht hat,
Danke an VoLLker der die ganze Sache so erst möglich gemacht hat.
Danke an alle die bei dem ProgramierGedönse helfen, genauso wie an die anderen Redakteure.
Und natürlich Danke an ALLE Treffen&Tour-Teilnehmer die es immer zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Auch ein Dank gehöhrt natürlich Diddi Damm wie ich finde. Er hat DEN "RunninGag" Communityfähig gemacht. Smilie :185: - AngelRides - 230199 Zugriffe

Ich love U Alle! S


PS:
Mein Bild fehlt bei den Redakteuren, nicht das ich geil drauf bin, aber S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag