Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 MW Videos von mir!
Autor Nachricht
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #51357 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:26
Themenersteller
Relax
hi leute!
Hier sind nun meine ersten drei Videos.
Es handelt sich um ein
- TWB offride
- Coyotes & Roadrunners Achterbahn onride
und
- ein MW Parkvideo

Die Quali wurde etwas heruntergefahren um beim Download keinen Frust auszulösen (besonders bei Modem Usern).

Viel Spaß mit meinen Videos (das Copyright liegt bei mir!).
Ich würde mich über Feedback freuen und seid bitte nicht zu hart. Es sind meine ersten Videos!

movieworld-info.de coyote.wmv
movieworld-info.de twb.wmv
movieworld-info.de wbmw.wmv

MfG
Oh, wie Watte!
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #51370 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:51 Relax
Ich habe mir mal das "The Wild Bunch-Offride" runtergeladen. Ich finde es sehr gut, weil die komplette Fahrt zu sehen ist. Ich finde es übrigens super, dass du an die Modemuser denkst. Meine Videos sehen in etwa genauso aus. Mit welchem Programm hast du das Video aber so komprimiert und trotzdem eine noch passable Qualität hinbekommen? Würde mich sehr interessieren, weil meine Videos größer sind.
Christopher
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #51372 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:52 Relax
Ja, die Leute gefallen mir, nur das Parkvideo ist etwas kurz, und es sind etwas wenig Attraktionen zu sehen.
Nicht falsch sehen, es gibt viele Videos die nicht lang sind, aber auf jeden Fall sind es S Videos
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #51388 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 19:27
Themenersteller
Relax
Zitat Mit welchem Programm hast du das Video aber so komprimiert und trotzdem eine noch passable Qualität hinbekommen? Würde mich sehr interessieren, weil meine Videos größer sind.

Zuerst habe ich die Videos mit Pinnacle Studio bearbeitet und diese fertigen Videos dann in den Movie Maker importiert. Wenn man das Video dann mit Movie Maker speichert, kann man sich aussuchen welche größe es haben soll und erstaunlicherweise bekommt man doch eine recht gute Quali. Probier es mal aus. Hab ich so durch Zufall herausgefunden.

MfG
Oh, wie Watte!
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #51397 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 19:52 Relax
Welche Eisntellung (Qualität) benutzt du denn immer beim Movie Maker? Ich machs eigentlich auch immer so.
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #51408 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 21:09 Relax
Hallo,

wirklich schöne Videos, Kompliment!!

Aber ich wusste nicht, dass TWB so klein ist, der fällt ja gerade mal 10m und dann wird er abgebremst, der sieht total winzig aus!?

MfG HoPa
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #51420 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 21:51 Relax
nanana so klein is der nun wieder auch nicht. das ist nunmal bei türmen so. von unten winzig, aber wenn man erst mal oben ist, schauts wieder ganz anders aus. schau mal hier:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de freefall03_640x485.JPG

free fall tower im holidaypark und von unten.

aber um beim thema zu bleiben: ich finde die videos auch sehr cool, aber wie bereits gesagt fehlt es an einigen attraktionen im wbmw video, ansonsten S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag