hi leute!
Hier sind nun meine ersten drei Videos.
Es handelt sich um ein
- TWB offride
- Coyotes & Roadrunners Achterbahn onride
und
- ein MW Parkvideo
Die Quali wurde etwas heruntergefahren um beim Download keinen Frust auszulösen (besonders bei Modem Usern).
Viel Spaß mit meinen Videos (das Copyright liegt bei mir!).
Ich würde mich über Feedback freuen und seid bitte nicht zu hart. Es sind meine ersten Videos!
Ich habe mir mal das "The Wild Bunch-Offride" runtergeladen. Ich finde es sehr gut, weil die komplette Fahrt zu sehen ist. Ich finde es übrigens super, dass du an die Modemuser denkst. Meine Videos sehen in etwa genauso aus. Mit welchem Programm hast du das Video aber so komprimiert und trotzdem eine noch passable Qualität hinbekommen? Würde mich sehr interessieren, weil meine Videos größer sind.
Ja, die Leute gefallen mir, nur das Parkvideo ist etwas kurz, und es sind etwas wenig Attraktionen zu sehen.
Nicht falsch sehen, es gibt viele Videos die nicht lang sind, aber auf jeden Fall sind es Videos
Mit welchem Programm hast du das Video aber so komprimiert und trotzdem eine noch passable Qualität hinbekommen? Würde mich sehr interessieren, weil meine Videos größer sind.
Zuerst habe ich die Videos mit Pinnacle Studio bearbeitet und diese fertigen Videos dann in den Movie Maker importiert. Wenn man das Video dann mit Movie Maker speichert, kann man sich aussuchen welche größe es haben soll und erstaunlicherweise bekommt man doch eine recht gute Quali. Probier es mal aus. Hab ich so durch Zufall herausgefunden.
nanana so klein is der nun wieder auch nicht. das ist nunmal bei türmen so. von unten winzig, aber wenn man erst mal oben ist, schauts wieder ganz anders aus. schau mal hier:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given