Der Tipp mit dem balaufen des Wassers ist sogar absolut richtig. Ohne diese Konstruktionsart könnte die Bobbahn schon bei geringem Regen nicht mehr fahren, da sich überall das Wasser stauen würde.
Wie es allerdings bei den Bobahnen des Typs , wie es eine in Efteling zu finden gibt, verhält , weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich persöhnlich finde die Efteling Bobahn zwar ganz spassig aber Potthässlich, schon allein der ganze Reifenabrieb inerhalb der Bahn... naja ist etwas OT.
Neben dem Grund mit dem Wasser könnte ich mir noch vorstellen, dass die Reifen auf Rutschenartigen-Bahnen weniger Grip haben und es vorkommen könnte, dass die Reifen zur Seite rutschen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type