Gute Beschickung. Aber mir ist es ein absolutes Rätsel, wie das nach dem absoluten Desaster im letzten Jahr sein kann. Ein anderes Argument, als dass es zu der Jahreszeit halt nicht so viele Plätze gibt, fällt mir beim besten Willen nicht ein.
Und hinterher weinen wieder alle. Naja - selber schuld!
Unter welchem Schausteller reist denn "Willi der Wurm"?
Ich finde unter verschiedenen Quellen die Namen Roos und Sipkema.
Die Transporte hinter der Bahn tragen ein Dürener Kennzeichen.
Der Name "Kiddy Coaster" steht an der Anlage, und zeugt von einem früheren Betreiber.
Wem gehörte die Anlage zuvor?
Recklinghausen scheint der Debutplatz unter deutscher Regie zu sein, denn das Kassenhäuschen war mit zahlreichen Blumenpräsenten, wie man sie gerne mal bei Geschäftspremieren vorfindet geschmückt.
Das Dingen soll wohl aus der Türkei kommen und in RE seinen ersten deutschen Platz haben.
onride.de viewtopic.php
Ich fahre heute mal hin und sehe mir das ganze genauer an.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Find die Beschickung dieses Jahr teils so, teils so.
Es ist aber schön, mal nicht exakt die selbe Aufteilung zu haben und an einigen Stellen auch mal was anderes vorzufinden.
Ärgerlich wahrscheinlich für die dieses Jahr nicht aufgetauchte Wildwasserbahn.
Die letzten Jahre immer recht kalt gewesen, heute sage und schreibe 20°!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given