Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sie Ist DAAAA Jahreskarte Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #767654 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2010 19:02
Themenersteller
Relax
Phantasialand Jahreskarte
Und hier alle exklusiven Leistungen der Phantasialand Jahreskarte auf einen Blick:


Unbegrenzter Eintritt ins Phantasialand! (1 Jahr gültig ab Kaufdatum)

Jahreskarten-Inhaber erhalten einmalig freien Eintritt in die Parks:
Europa-Park (Deutschland)
De Efteling (Niederlande)
Plopsaland De Panne (Belgien)
Isla Mágica (Spanien)




Jahreskarten-Inhaber erhalten diese exklusiven Vorteile im Phantasialand*:
10% auf Ihre Speisen & Getränke in den Restaurants und Cafés im Park
10% auf Ihre Speisen & Getränke bei den Snacks im Park
10% auf Ihre Speisen & Getränke in den Hotelrestaurants und Bars
10% auf Ihre Getränke im Fantissima-Theater
10% auf Ihre Merchandise-Artikel in den Shops im Park und im Hotel
10% auf Ihre Anwendungen im Mandala Spa
25% auf Ihre Hotelübernachtungen in den Hotels MATAMBA und LING BAO von November bis einschl. 31. März 2011 (ausgenommen Silvester)
50% auf Fantissima-Tickets im September und Oktober 2010
(gültig für bis zu 4 Tickets)
50% auf zwei zusätzliche Tickets für die Winteröffnung 2010/2011
Jahreskarten-Newsletter mit Neuigkeiten, Specials und besondere Überraschungen

* Diese Leistungen gelten nicht in Kombination mit der Vorteilskarte, weiteren
Ermäßigungen oder Aktionen sowie für Sondertickets oder Pakete.





Und der Clou für die Kinder-Jahreskarte:
An Deinem Geburtstag (gültig bis zum 11. Geburtstag) erhalten Deine 10 besten Freunde den Eintritt zu einem vergünstigten Extra-Preis von nur 10,- Euro. Das wird ein Fest!





Der Preis der Phantasialand Jahreskarte beträgt:
Kinder 7-11 Jahre 120,- Euro
Jugendliche (ab 12 Jahre) & Erwachsene 145,- Euro
Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt!




Quelle: Phantasialand.de
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #767655 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:04 Relax
Aha! Dann kooperiert das Phantasialand jetzt also mit dem Europa Park??? Klingt ja nicht schlecht S
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #767656 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:12 Relax
Ja, waere gut wenn ich dann auch mit der EP-Jahreskarte ins Phantasialand reinkomme- dann wuerd ich im Sommer evtl. doch nochmal wiederkommen, obwohl ich eigentlich aus Trotz protestiere S
Hallo, herzlich willkommen!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #767657 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:27 Relax
Efteling, Europa Park und auch Plopsaland lohnen sich zwar, aber 145,-€ finde ich, im Vergleich zu anderen Parks, doch etwas teuer.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #767658 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:38 Relax
Die ganzen Aktionen drumherum, also die Benefits (vor allem die 50% Ermäßigung bei Fantissima), finde ich äußerst beeindruckend. Aber auch ich finde, dass 145€ doch arg viel sind.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #767659 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:39 Relax
Die EP-Jahreskarte kostet 145 Euro, die Efteling-Jahreskarte kostet ebenfalls 145 Euro, gilt dann allerdings nur in der Sommersaison. Ich denke, dass der Preis, den das PL angesetzt hat durchaus fair ist für das, was geboten wird. Von daher kann ich die Kritik am Preis nicht so ganz nachvollziehen. Aber es gibt ja immer Sparfüchse, denen selbst preiswert noch zu teuer ist...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #767660 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:44 Relax
Ich finde das auch ein faires Angebot. Vor allem bei den Fantissima Karten lässt sich so ganz gut was sparen.
Mal überlegen ob sich die Karte für mich lohnt. Aber ich bezweifel es.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #767661 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 19:52 Relax
Ich glaube bald, daß das PL den Kunden die Karte schenken könnte (und 145,- Euro dazu) und es würde noch gemeckert werden....
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #767664 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:02 Relax
Zwei Leute beklagen den Preis und man bezieht alles direkt auf eine gesamte Breite. Flott entschieden!
Im Vergleich mit dem EP (Äpfel, Birnen, Obst halt...) lohnt sich die Rust Jahreskarte vom Angebot IMHO mehr.

PS:
Efteling ist da mit teuer ja weiter vorne, bedingt durch die extra Jahreskarte für den Winterbetrieb. Verständlich!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #767666 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2010 20:03
Relax
Finde den Preis absolut in Ordnung (wenn auch für mich uninteressant). Besonders die Kooperation mit dem EP schockiert und beeindruckt mich sehr!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #767667 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2010 20:17
Relax
Cartmann Jahreskarten-Inhaber erhalten einmalig freien Eintritt in die Parks:
Europa-Park (Deutschland)
Gibt es eigentlich noch die Gruppierung "Great European Theme Parks" - GETP ?

Da waren früher glaube ich der EP, Efteling, Parc Asterix und Liseberg mit dabei.
Mit der Jahreskarte eines der Parks aus der Gruppe kam man in die anderen Parks (zumindest einmal) kostenlos hinein.

Bis jetzt ist das PHL bei den (online-) Infos zur EP-Jahreskarte bei den "Fremdparks" noch nicht aufgeführt...


Gruss
Mat
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #767670 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:22 Relax
Bubu Im Vergleich mit dem EP (Äpfel, Birnen, Obst halt...) lohnt sich die Rust Jahreskarte vom Angebot IMHO mehr.


Mal ganz davon abgesehen, dass es sich um komplett andere Zielgruppen handelt, würde ich gerne wissen, was genau die EP-Jahreskarte mehr bietet? Und damit meine ich jetzt nicht, dass der Park an sich ein vermeintlich größeres/besseres Angebot an Attraktionen hat. In meinen Augen stehen da beide Parks nämlich auf annähernd gleichem Level.

Im Endeffekt ist es doch so: Wer den Park oft besuchen möchte, sich gerne Fantissima anschaut, dazu noch einmal im Jahr einen oder mehrere der anderen Parks besuchen will und auch sonst einiges an Zeit im "Phantasialand Resort" verbringt, der wird sich wahrscheinlich die Jahreskarte kaufen und dabei vielleicht noch Geld sparen. Wer nur dreimal im Jahr den Park besucht, das Essen bei Fantissima als nicht essbar empfindet und aus Überzeugung Selbstverpfleger ist, wird sich die 145 Euro sparen. Die Zeiten, in denen man noch 105 DM für die FunCard bezahlt hat, sind nun einmal leider vorbei.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #767671 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:33 Relax
Wuerd ich auch sagen- wer den Park oft besucht, wird nicht rumkommen. Und wer dann noch ins Hotel will und evtl. Fantissima schauen, ist doch gut beraten.
Vielleicht bin ich auch schlicht abgehaertet weil die Jahreskarte vom EP auch schon immer teuer war, aber lohnen tut sie sich trotzdem irgendwie. Wir haben nun mal kein billiges Hobby, so viel steht fest S
Hallo, herzlich willkommen!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #767675 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 20:46 Relax
Wenn man es mal genau nimmt, bietet die PHL-Jahreskarte eigentlich mehr, wie die vom Europa Park. Abgesehen jetzt davon, welcher Park einem besser gefällt oder mehr Attraktionen bietet. Mit der Europa Park Jahreskarte, habe ich zumindest keinerlei Vergünstigungen in Sachen Hotel, Essen und co...
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #767679 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 21:36 Relax
Ich denke auch, der Preis geht in Ordnung. Selbst für Personen wie mich, die den Park nur an ein paar ganz wenigen Tagen besuchen lohnt sich das durch den Hotelrabatt.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #767680 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 21:46 Relax
Na da muss ich doch glatt mal zuschlagen. S
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #767681 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 21:51 Relax
Wird gekauft!
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #767684 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 22:49 Relax
Zuerst schrecken mich ehrlich gesagt die 145Euro auch etwas ab. Wenn man die ganzen Vergünstigungen nutzt dann lohnt es sich schon denke ich. Ich warte erstmal ab was die da hin bauen, dann werde ich mir mal wieder ernsthaft Gedanken über ne Jahreskarte machen. S (Und dann erstmal dafür sparen, da ich 145Euro mal net so eben hab)

*winke*
Sieghexe
:O)


PS: Das mit den Prozenten haben die doch bei Disney geklaut. *fg*
My life is a roller coaster, and I love it!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #767690 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2010 23:16 Relax
Sieghexe PS: Das mit den Prozenten haben die doch bei Disney geklaut. *fg*


Ja, endlich hats mal jemand übernommen, wär schön wenn der EP mitziehen würde ( Das Werben haben sie ja schon in "leicht" abgewandelter Form übernommen Smilie :191: - AngelRides - 227426 Zugriffe )
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #767698 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 00:29 Relax
Was hat die Jahreskarte denn letztes Jahr gekostet, wenn man fragen darf, da sich alle über die 145 euro beschweren.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #767706 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 08:21 Relax
Ich meine ich hab 118 oder 119 Euro bezahlt. Also für 26 bzw. 27 Euro mehr bin ich auch dabei! *überzeugterfantissimagänger*
Außerdem müsste ich mal zusammenrechnen was ich dieses Jahr an Geld dort gelassen hab für Essen und Getränke... 10 % sind auch dort nicht zu verachten aufs Jahr betrachtet.
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #767708 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 09:09 Relax
Also ich muss sagen der Preis ist für das Angebot gerechtfertigt. Man kann einfach nicht mehr erwarten dass man für wenig Geld einen Park so oft besuchen kann wie man möchte. Im Vergleich zum letzten Angebot ist die FC sogar günstiger geworden. Vorher gab ese für 119 € gerade mal 40 Besuche, jetzt kann man jeden Tag an dem der Park geöffnet hat hin. Und wenn wir mal ehrlich sind, jeder mit FC besucht das PHL bestimmt mindestens 10 mal pro Jahr. wenn man hier den normalen Eintrittspreis kalkuliert läge man bei 335 €. Alleine hier hat man schon eine massive Vergünstigung.

Und endlich bekommt man wieder Rabatte im Park. Das war vor Einführung der Vorteilskarte schon gewesen. Und wenn man mehr als 10% Ermässigung haben möchte, dann kann man ja immer noch auf die Vorteilskarte zurückgreifen.

Für mich wird sich die FC auf jeden Fall lohnen, auch wenn ich mir diese erst im Juni wieder kaufen muss. Ein Besuch bei Fantissima ist jetzt schon geplant. Und bei einem Preis von 117 € in der Kategorie 1 einen Rabatt von 50 % zu bekommen ist auch nicht zu verachten, da ist selbst das Harmonie Ticket teurer. Und dann kommt an dem Termin auch mein 1. Besuch in Efteling dabei und den EP gehe ich dann auch noch ist alleine schon durch diese Ersparnis der Preis von 145 € gerechtfertigt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr weiß das Angebot wirklich zu überzeugen. Und wenn ein Kind mit seiner FC an seinem Geburtstag das PHL besucht kann es 10 Feunde für insgesamt 100 € mitnehmen, ist ein Besuch im PHL fast günstiger als ein Kindegeburtstag bei MCD.

Alles in allem ein Spitzenangebot.

Weiter so.

Gruß
Sascha
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #767739 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 17:29 Relax
Im Grunde genommen finde ich persönlich das es überhaupt keine überteuerten Jahreskarten geben kann und gibt. Das ist alles nur reine Rechensache.
Natürlich muß man da vorher abwegen ob sich das lohnt für die Saison 2010 für 145€ wie in dem Fall hier.

Daher sollte man sich selber folgende Fragen stellen:
- Werde ich dieses Jahr das PHL mehrmals besuchen können ?
- Werde ich den EP und die anderen Parks besuchen können dieses Jahr ?
- Bin ich ein Merchandise-Fan und muß mir jeden Krimskram kaufen ?
- Esse ich im Park in den Restaurants oder Snack-Bars oder bringe ich mir lieber mein eigenes Essen mit ?
- Steh ich auf Show's und muß mir unbedingt Fantissima anschauen ?
- Werde ich dieses Jahr in einem der PHL-Hotels übernachten ?
usw.

Dann nimmt man sich nen Taschenrechner zur Hand und fängt an zu rechnen. Wenn dann die Zahl auf dem Display höher ist als 145€ lohnt sich eine Jahreskarte, im umgekehrten Fall natürlich nicht.
Und wo ist das Problem ? S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #767745 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 19:34 Relax
Hi!
Hat was, die neue Jahreskarte. Sehr durchdacht, auf ganzjährige Stammkundenbindung ausgelegt. Schätze, dass jede individuelle Kosten-Nutzung positiv ausfällt. Das neue Konzept hat meine Erwartungen übetroffen.
Grez Ingo
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #767760 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010 21:46 Relax
Also für mich klingt das Angebot sehr interessant und ich werde zu 99% zuschlagen, wo ich doch 2009 keine hatte.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag