Ist man eigentlich auch "abgemagert", wenn man nie mehr auf den Rippen hatte? Frage in eigenem Interesse..
Eine bestimmte Person auf dem Bild kommt mir auch äußerst bekannt vor und ich kann mich noch auf eine oder zwei Fahrten auf Goliath (Walibi World) erinnern, bei der unter anderem eine aufblasbare Axt eine Rolle spielte.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ist man eigentlich auch "abgemagert", wenn man nie mehr auf den Rippen hatte? Frage in eigenem Interesse..
Eine bestimmte Person auf dem Bild kommt mir auch äußerst bekannt vor und ich kann mich noch auf eine oder zwei Fahrten auf Goliath (Walibi World) erinnern, bei der unter anderem eine aufblasbare Axt eine Rolle spielte.
Lange nix mehr gepostet aber das muss einfach sein:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type