Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps für Hotel in NYC und SFGA
Autor Nachricht
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #767906 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2010 12:22
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich suche noch ein gutes Hotel (Doppelzimmer) in New York/New Jersey für 2 Nächte. Mit gutem Hotel meine ich; sauber, gut gelegen, Parkmöglichkeiten, evtl. Frühstück inkl. & Bad/WC mit auf dem Zimmer. Ich habe zwar schon die üblichen Hotelsuchmaschinen abgeklappert aber oftmals stand dann dort "shared Bathroom bzw. Bathroom & Toilets on the Floor". Und das ganze sollte noch preiswert sein. S Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Und nun SFGA. Wir werden den Park Anfang Juni an einem Freitag besuchen. Kann man da ungefähr schon sagen ob sich ein Gold Flashpass lohnt. Falls ja, kann man den Flashpass einfach an der Kasse mitkaufen, oder besteht Gefahr das er ausverkauft sein wird? Und wie verhält es sich mit dem Season Pass, lieber Online kaufen oder vor Ort.

Danke schon einmal für eure Antworten
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #767917 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2010 14:20 Relax
Die Anzahl der Flash Pässe ist begrenzt, wenn du also unbedingt einen haben willst, solltest du dir vorher einen reservieren. Ich würde das aber trotzdem erst vor Ort entscheiden, da man sich vorab nie wirklich sicher sein kann wie voll es wird und ob ein Flashpass dann überhaupt nötig ist. Ich war 2007 auch Anfang Juni unter der Woche im Park und es war ziemlich voll, im Nachhinein habe ich es bereut keinen Flashpass gekauft zu haben. Den Seasonpass online zu kaufen kann kein Nachteil sein, im Gegenteil. Da bekommt man für die Onlinebestellung manchmal ein paar Prozent Rabatt. Und mit dem fertig ausgedruckten Voucher geht das Ganze bei den Guest Relations auch etwas schneller.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
scars
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #767951 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2010 23:19 Relax
Als Hotel in New Jersey kann ich dir die Holland Motor Lodge empfehlen, liegt am Eingang des Holland Tunnels, ca 5 Minuten von der U Bahn entfernt und binnen weiteren 10 Min bist du da im Zentrum.

Mit dem Flashpass solltest du warten und dir morgens den Andrang anschauen, dann kannst du immernoch einen Flashpass kaufen. Der Pass wird im Park verkauft.
Wir waren Mitte Juni drin und haben den goldenen Pass nicht bereut. S
Orlando/Texas/East Tour 2011
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #769125 Verfasst am Freitag, 29. Januar 2010 16:08 Relax
In New York kann ich dir L Hostel empfehlen. Die haben wenn du "Ensuite" wählst auch Bad auf dem Zimmer. War letztes Jahr im Mai dort, super sauber, nette Crew, kostenloses Frühstück, Billard, Tischtennis, Handtücher, Gemeinschaftsküche, also alles top.
Das einzige was man vielleicht erwähnen sollte ist, dass es in Harlem liegt, ungefähr 2 Blocks nördlich vom Central Park an der 118th. Man hört viel Schlechtes über Harlem, aber wir haben uns immer wohl gefühlt. Dass dort hauptsächlich Afroamerikaner wohnen stimmt zwar, allerdings sind die meistens ziemlich hilfsbereit, uns wurde oft mit dem Gepäck an den Ubahn-Treppen oder mit Wegbeschreibungen geholfen.

Zum Times Square fährt man etwa 10 bis 20 Minuten Ubahn, je nachdem zu welcher Tageszeit. Parken kann man in den vielen Seitenstraßen, wenn man nichts gegen evtl 5 Minuten laufen hat.

lg
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #769126 Verfasst am Freitag, 29. Januar 2010 16:13 Relax
Harlem ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie es mal war. Tagsüber sowieso nicht. Im Gegenteil, es ist eine recht hübsche Gegend!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #769218 Verfasst am Samstag, 30. Januar 2010 14:56 Relax
Dito. Wir waren kurz davor, uns in einem von den unzähligen Friseurläden die Haare schneiden zu lassen. S Für Hobbyfotografen gibts dort auch schöne Motive, z.B. geniale Graffities.
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #775992 Verfasst am Montag, 22. März 2010 18:09 Relax
@ Stone wann warst du genau da? S Ich war letztes Jahr im Mai auch im L-Hostel und kann es auch nur wärmstens empfehlen. Bei meinem nächsten New York werde ich da auch wieder einchecken!
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #776109 Verfasst am Montag, 22. März 2010 22:10 Relax
War einmal im Hotel Pennsylvania und einmal im Radisson Lexington.
Beide Hotels waren ordentlich und sind gut zentral gelegen wobei mir aber das 2. doch besser gefallen hat.
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #778985 Verfasst am Sonntag, 04. April 2010 13:47 Relax
Da gibts ne Days in ganz nah an Manhatten (nahe UBahn station)

7 Parkplätze, hab da aschon angefragt, leider kein recht drauf, sondern wer zuerst kommt malt zuerst... S

Days Inn/Long Island City
31-36 Queens Blvd
Long Island City, NY11101US

Direkt außerhalb Manhatten und noch normale Preise
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag