Eine konsequente Weiterentwicklung vom Sky Roller - gefällt mir sehr! Ich kann mir auch vorstellen, dass das Gerät günstiger als der Sky Roller zu produzieren ist, weil die vielen Pneumatikarme und Hubtechnik entfallen. Problematisch dürfte hier nur die Kapazität sein.
Trotzdem top, freue mich schon auf die erste Fahrt.
Die Bodenplatte wird abgesenkt, das sollte aber ne Kleinigkeit zu der Technik sein, die benötigt wird um den ganzen Skyroller drehend in die Höhe zu schieben. Wobei ich mich mit der Technik auch nicht so auskenne.
Hoffentlich wird das Gerät bald mal gebaut und steht dann wieder für technikbegeisterte "Testflüge" vor dem Deutschen Museum.
Ich denke die Art der Beladung wird sich je nach Andrang ändern, wie bei KMG Propellern auch (Entweder: Gondel 1 beladen, erste Fahrt, Gondel 2 beladen, zweite Fahrt, Gondel 1 neu beladen, ...; oder: Gondel 1 beladen, halbe Drehung, Gondel 2 beladen, Fahrt absolvieren, Gondel 1 neu beladen, ...).
Die Bodenplatte wird abgesenkt, das sollte aber ne Kleinigkeit zu der Technik sein, die benötigt wird um den ganzen Skyroller drehend in die Höhe zu schieben. Wobei ich mich mit der Technik auch nicht so auskenne.
Hoffentlich wird das Gerät bald mal gebaut und steht dann wieder für technikbegeisterte "Testflüge" vor dem Deutschen Museum.
Kann mir auch vorstellen, dass die Technik hier etwas leichter zu realisieren sein sollte.
Auf alle Fälle gefällt mir die Maschine sehr gut. TOP, Gerstlauer!!!
Für mich sieht das so aus als ob man hier die Bewegung der Gondeln nicht so gut steuern kann wie beim Sky Roller da die Drehung des Hauptarms zu langsam und unregelmäßig ist.
die Simulation ist ja mal wirklich gut gemacht - aber mehr wie 3-4 Flips am Stück bekomme ich momentan noch nicht hin. Aber scheint ein sehr spaßiges Gerät zu werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given