Am 6ten Februar heisst es im Gelredome in Arnhem wieder feiern feiern feiern. Die HARDBASS findet hier jetzt zum zweiten male statt.
Letztes Jahr konnte ich nicht, aber dieses Jahr bin ich dabei. Das Lineup ist grandios, habs jetzt leider nicht zur Hand, aber alle da die man braucht.
Wer mich(a) begleiten will einfach melden, Karten gibts für 48€ noch bei den Holländischen anbietern.
NICHT in deutschland bestellen, hier kosten sie 75€.
Edit: Lineup gefunden
TEAM GREEN:
> Technoboy (IT)
> Crypsis
> The Pitcher
> Second Identity – live
TEAM BLUE:
> D-Block & S-te-Fan
> Coone (BE)
> Wildstylez
> Zany & The Beholder – live
TEAM YELLOW:
> Tatanka IT
> Pavo
> Frontliner
> Brennan Heart – live
TEAM RED:
> The Prophet
> Zatox (IT)
> Noisecontrollers
> Deepack – live
Na toll. Würde da gerne auch mal hin, aber das ist leider nicht drin in diesem Jahr. Mit dem Aufgebot da ärger ich zeitweise desöfteren meine Freundin im Auto, aber weningstens habe ich zu Weihnachten von ihr eine Doppel-CD mit Hardbass bekommen.
Also ich höre ja auch nur Elektronische Musik. Aber das ist doch nicht mehr schön. Das ist doch nur geschmetter. Darauf kann man doch nicht feiern bzw. tanzen.
Bendsi, kommst du morgen Abend bei mir vorbei? Nach einer Stunde im Studio Flingern haben wir das Album fertig! Die Platte machen wir in ECHTZEIT!
Und das Tollste: Wir können den CS1X, den JD800, den Prophecy, den ESi32, die MicroWave, ja sogar den Technoxx alle aus lassen! Eine ganze Platte, die AUSSCHLIESSLICH mit einer Quasimidi Rave-O-Lution 309 gemacht wurde! Sensationell! Bumbumbum!
Nee, mal ehrlich - dieses Zeug hat sich seit 1992, als ich im Hamburger "Brainstorm" zum Sound von Planet B.E.N. durch den Kunstnebel geirrt bin und das für eine halbe Stunde ganz originell fand, ja wohl null weiterentwickelt.
Der Höhepunkt von Gabber war und ist das hier, eventuell noch das hier, aber danach kamen doch echt nur noch (schlechte) Wiederholungen.
Aber ich gebe zu: Wirklich beschäftigt habe ich mich mit dem Zeug die letzten 17, 18 Jahre nicht. Also soll Olli da mal hübsch hingehen. Der wird schon seinen Spaß haben. Aber bitte keine anderen, unbescholtenen Onrider da mit reinziehen, OK?
Paul gehts gut, immernoch sehr erfollgreich.
Und Hardstyle ist kein Gabber und der Sound hat sich stark verändert, sogar die letzten Jahr 3 Jahre gabs wieder viele viele neue Sachen.
Es ist zwar richtig das viel aufgewärmter Mist dabei ist, aber der wird meistens von den Deutschen DJS produziert.
So Timetable ist da und auch wenn ich mich arg wundere warum das ganze auf 8 Stunden(+1 Stunde Warm Up) verkürzt wurde wirds dennoch sehr sehr geil.
Auch der Aufbau im Gelredom geht gut voran. Vlt kann ich heute Nacht ein paar Bilder posten.
Timetable:
22:00 Warm Up
23:00 - 01:00 Team Green
01:00 - 03:00 Team Blue
03:00 - 05:00 Team Yellow
05:00 - 07:00 Team Red
Also von Team Red war ich auch mehr als enttäuscht und das hatte jetzt nichts damit zu tun das ich ausgepowerd war.
Das war ich zwar auch, aber hättew Team Yellow den Schluss gespielt wäre ich auch bis 7 geblieben.
Team Yellow war für mich die perfekte zusammenstellung, man hat richtig gesehen und gehört das die 3 da oben richtig Spass hatten. Auch der Spund war übelst geil, hätte was lauter sein können.
Bühne und show waren meiner Meinung im vergleich zu den anderen Partys eher sehr sehr bescheiden, dafür war die Laseranlage mal wieder richtig gut.
Ein paar Videos gibts auch von mir die Tage noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type