Das Rita auch umthematisiert werden soll, wusste ich bisher noch gar nicht.
Aber das finde ich gut. Wo der Coaster doch IMO schon immer irgendwie falsch positioniert wurde.
Soll die Bahn denn auch einen neuen Namen bekommen?
Rita würde ja schon mal gar nicht passen...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Hm... arme "Rita". Erst muss sie krampfhaft eine Art Flintstones-Thematik aushalten (Thunder Rock Ralley) und nun das Rennthema rüber in dunkle Waldgebiete biegen. Irgendwie generell nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch das Endresultat mit den beiden Bahnen so direkt nebeneinander.
Meiner Meinung nach kann der neue Themenbereich Rita nur aufwerten, diese ganze Flintstonesgeschichte wollte sowieso nicht richtig ins Gesamtbild von Alton Towers passen. Das dort nun zwei Großattraktionen direkt nebeneinander stehen, macht mir vor allem in Hinblick auf den Besucherandrang sorgen - neuer Themenbereich, neue Achterbahn direkt neben Rita - mal schauen, wie der Dark Forrest die Massen letztenendes verträgt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type