In ca. 3 Wochen verbringe ich meinen Urlaub in Orlando. Natürlich möchte Ich auch die 2 Universalparks besuchen. Weger Tickets habe ich mich auf der offiziellen Universalstudios Seite umgeschaut. Dort kostet ein 2 Park Ticket für beide Parks 135 Dollar plus Steuern was mir ziemlich teuer vorkommt.
Was würdet ihr mir raten? Online kaufen oder vor Ort? Vielleicht gibt es vor Ort ein 1 for 2 special oder ähnliches
Ich hab so ein Angebot genommen von Sea World.
3 Nächte zahlen 2 kostenlos dazu bekommen und außerdem noch 14 Tage kostenlosen Eintritt für Sea World und Busch Gardens.
Deshalb würde sich ein Flexticket nicht lohnen.
Gut dann warte ich noch ein bisschen bis der Dollar für uns besser dasteht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type