Also ich habe einen neuen No Limits Coaster gebaut und will ihn auf einer coaster exchange seite hochladen um ihn bewerten zu lassen........nun er hat am anfang einen launch sowie Superman in SFH! Aber meine Bahn erreicht dabei eine geschwindigkeit von ca. 120km/h !!! Gibt es überhaupt Vekoma Corkscrewbahnen like Big Loop die so schnell sind???? Wenn nein, dann muss ich mein Tracktyp ändern!!
Mit 12km/h in den Loop???
Der müsste aber sehr klein sein
ne schmarn...............
trotzdem, Superman z.B. ist längst nicht so schnell!!
und ich denke Corcscrews sind nicht für Gewshwindigkeit, sondern auf Inversionen ausgelegt!!!!
Nimm halt statt Corcscrew einfach nen anderen Achterbahntyp
(bei NL gibt´s ja genug)
Ich würde die 120km/h so lassen, da es ja auch ein entwicklungsmodell gibt welches 10 Loop durchfahren soll und da denke ich das der min. 120km/h drauf bekommt, dieser Protopy besitzt ebenfalls keinen Lift!
Viper aus SF Magic Mountain ist der schnellste Corkscrew-Coaster, soweit ich weiß.
130 km/h hab ich mal gehört, aber [url]hier[/url] steht es sind nur 112 km/h.
Also sind 120 km/h gar nicht so unrealistisch.
Arrow....Vekoma.....ich habe da noch nie einen Unterschied bemerkt.
Außerdem ähneln sich beide Corkscrew Arten so stark, dass man wohl annehmen kann, dass Vekoma, sich von Arrow helfen lasse hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given