war heute in der Nähe von Leonberg und konnte es nicht lassen, einmal über den Pferdemarkt und den dazugehörigen Vergnügungspark zu laufen.
Der Platz öffnete um 11 Uhr und füllte sich doch recht schnell, da in der Innenstadt noch eine Fasnachtsveranstaltung war.
Vorzugsweise waren Familien mit Kindern auf dem Platz.
Der Platz ansich ist sehr klein, und wurde demenstprechend sehr eng bebaut.
Zu finden waren an Fahrgeschäften das Riesenrad "Giant Wheel" , Music Shop, eine Riesenrutsche, ein kleiner Autoscooter und verschiedene Kinderattraktionen und Imbiss/Losßbuden.
Die Bilder enstanden kurz nach Öffnung des Platzes, leider nur mit meiner Handykamera.
Richtig und so wie es aussieht, hat es Göbel wieder nach Deutschland zurückgeholt. Bin mal gespannt, wie diese Geschichte noch weitergeht.
Was will denn Göbel mit 3 Riesenrädern? Also echt übertrieben. Die könnten sich mal ein Thrillride zulegen und nicht immer so Familiengeschäfte. 3 Rutschen, 2 Scooter, Wilde Maus und 3 Riesenräder wie langweilig. Gähn.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Warum soll die Firma Göbel nicht mit 3 Riesenrädern reisen oh ja ich weis es! Weil es Herrn "AllroundLift" nicht gefällt?
Was er damit will - Geld verdienen, ansonsten würde er es nicht machen! Und vor allem warum sollte er sich nur weil du darüber gähnst einen "Thrillride" zulegen, wenn er mit besagten Geschäften gutes Geld verdient. Auch wenn Herr AllroundLift das zum Gähnen findet.
Manchmal frage ich ernsthaft was gewisse Leute überhaupt in der Denkrübe haben, um sich zu solchen Äußerungen hinreißen zu lassen...
Zum Glück darf ich meine Meinung noch frei äußern!
Weißt Du was ich mich frage? Warum manche Leute wirklich denken sie wären sooooooooooooo inteligent weil sie irgend einen scheiss besser wissen als andere. Mein grosses Lob Du hast es geschafft. Mach doch am besten Dein Diplom in diesem Sektor. Muß mich hier von niemanden beleidigen lassen, damit das mal klar ist! In einem Forum kann jeder seine Meinung frei äußern und die sollte auch von den anderen Usern akzeptiert werden, ohne diesen gleich beleidigen zu müssen. ENDE
Ach noch was! Das man mit einem Riesenrad Geld verdienen kann wußte ich garnicht. Vielen lieben Dank für diese Hilfestellung. Man lernt nie aus!
Mir ist klar das mann sich für die Plätze in seiner Umgebung eine ansprechende und abwechslungsreiche Beschickung wünscht. Aber deshalb die Entscheidung eines Schausteller Unternehmens sich ein weiteres Geschäft vom selben Typ zuzulegen anzugreifen ist doch arg daneben. Und wenn mann sich auch nur kurz überlegt was den Schausteller dazu bewogen haben könnte sollte jedem klar sein das es mit Sicherheit mehr gründe für eben dieses gibt als sich ein anderes Geschäft zuzulegen.
Richtig und so wie es aussieht, hat es Göbel wieder nach Deutschland zurückgeholt. Bin mal gespannt, wie diese Geschichte noch weitergeht.
Was will denn Göbel mit 3 Riesenrädern? Also echt übertrieben. Die könnten sich mal ein Thrillride zulegen und nicht immer so Familiengeschäfte. 3 Rutschen, 2 Scooter, Wilde Maus und 3 Riesenräder wie langweilig. Gähn.
Recht hast Du, AllroundLift. Das sind nur 9 Geschäfte, die man Bundesweit bewegt. Wie langweilig.
Die Familie sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre noch mindestens 3 Break-Dance (Typ 1, 2 und 3), eine KMG-Schaukel und eine Großachterbach zuzulegen. Ach ja, vielleicht noch einen Eclipse, Flipper, Top-Spin und einen Top-Scan.
Das manche Schausteller sooo unfähig sind und nicht merken, was der wahre Kirmesfan wirklich will. Ts Ts Ts.
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Ja genau das wärs doch. Mensch Du denkst ja so wie ich, boah ey das wär fett. Wirklich schön das dies mal einer erkannt hat, mein Kompliment.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn für Dich auch noch etwas Hirnregen übrig bleibt! DANKE Euch allen, ich weiß jetzt das ich meine Meinung nicht äußern darf ohne dumm angemacht zu werden. Die Kommentare werden ja als niveauloser aber wirklich!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
schlag bei Wikipedia mal "Synergie" nach. Dann schlag bei Wikipedia mal "Kannibalismus" nach und versuch, beide Begriffe in die Welt der Wirtschaft zu abstrahieren. Denk dabei an die Firma Göbel und ihre drei Riesenräder.
Und dann überleg, was schwerer wiegt: Der Vorteil, den die Firma Göbel durch drei Riesenräder hat (große Erfahrung mit dem Geschäftstyp, Optimierung von Reiserouten, optimale Ausnutzung von Arbeitskräften etc. = Synergieeffekte) oder die Gefahr, sich selbst Konkurrenz zu machen, sich also selbst zu kannibalisieren.
Wenn du das gemacht hast, denk nochmal nach und poste dann wieder in diesen Thread. Aber bitte nicht vorher. Erst denken - dann posten. Danke.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Recht hast Du, AllroundLift. Das sind nur 9 Geschäfte, die man Bundesweit bewegt. Wie langweilig.
Die Familie sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre noch mindestens 3 Break-Dance (Typ 1, 2 und 3), eine KMG-Schaukel und eine Großachterbach zuzulegen. Ach ja, vielleicht noch einen Eclipse, Flipper, Top-Spin und einen Top-Scan.
Das manche Schausteller sooo unfähig sind und nicht merken, was der wahre Kirmesfan wirklich will. Ts Ts Ts.
Du hast bei den Break Dancern natürlich noch den ASR-Breaker vergessen
Fand das Riesenrad etwas "heruntergekommen" (Viele Birnen kaputt, Dächer der Gondeln Stark verbogen usw...)
Aber find super, das es wieder nach Deutschland zurückgeholt wurde. Ein bischen Renovation und Deutschland ist um ein schönes Rad reicher
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given