Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps günstiger in den London Dungeon?
Autor Nachricht
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #770194 Verfasst am Montag, 08. Februar 2010 00:40
Themenersteller
Relax
Hallo,
da ich in der nächsten Woche die Hauptstadt der Briten mal etwas näher begutachten werde, wollte ich natürlich auch in den dortigen Dungeon. Umgerechnet 25€ pro Person finde ich allerdings etwas happig, darum hier die Frage ob noch jemand ein paar Tipps zum sparen hat. S
Ebay hab ich schon durchforstet und beobachte da auch schon was und auch das Internetangebot des Dungeon selber ist mir bekannt.
Aus Amsterdam zb weiß ich das man dort nur 50Meter neben dem Dungeon Tickets zu einem spott Preis bekommt, gibt es sowas auch in London und weiß jemand evtl wie man an diese Hefte vor Ort kommt: Klick

Danke im voraus
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #770206 Verfasst am Montag, 08. Februar 2010 10:44 Relax
Merlin Jahreskarte UK S Kennst du aber sicherlich...

Warum ich aber antworte: Kannst du das mit AMsterdam mal erklären? Wäre für Ostern interessant.
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #770280 Verfasst am Montag, 08. Februar 2010 18:54 Relax
Hallo Martin,

egal in welchem Laden Du dein Ticket für`s Dungeon kauft`s,nirgendwo bezahlst Du den Orginalpreis.
Überall,besonders am Damraak(Straße vom Bahnhof Richtung Innenstadt) bietet jeder Laden einen Discount an.
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #770360 Verfasst am Dienstag, 09. Februar 2010 11:00 Relax
ca. 150 Meter weiter als vom Dungeon gibt es so Touristen-Läden. Da gibts die Tickets wesentlich billiger. Habe da (für ein wenig laufen) glaube mehr als 10 Euro gespart.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #770398 Verfasst am Dienstag, 09. Februar 2010 16:53 Relax
Schau mal ob da was für dich dabei ist:

londonmidland.com
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #770432 Verfasst am Dienstag, 09. Februar 2010 22:25
Themenersteller
Relax
Danke Smilie :177: - Frossi - 167444 Zugriffe
Ich glaub das ist es S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #771178 Verfasst am Dienstag, 16. Februar 2010 21:29 Relax
Ich hab die Ticktes das letzte mal online bei lastminute ticket gekauft. Das waren umgerechnet so um die 12,- Euro was das gekostet hat. Mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen. Das Dungeon ist sehr klein, die "Attraktionen" bestehen zum Teil nur aus einem Stuhl der nach hinten kippt oder einer mini mini Verson von FreeFall / Wildwasserbahn. Ansonsten war die Umsetzung ganz gut.
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #771180 Verfasst am Dienstag, 16. Februar 2010 21:36 Relax
Im Dungeon geht es ja nicht um die Attraktionen sondern um das Gesamterlebnis. Und das ist in den Dungeons (kenne bisher nur Hamburg und Amsterdam) unschlagbar. Die beste Attraktion in den Dungeons sind die Darsteller und wie die Geschichte erzählt wird. Die Wasserfahrt, der Freefall sowie der Coaster sind nette Extras.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #771194 Verfasst am Dienstag, 16. Februar 2010 23:11 Relax
Peteronline (...) Das Dungeon ist sehr klein, (...)

In welchem Dungeon warst du? Jedenfalls nicht in dem Londoner, der ist nämlich von ordentlicher Größe!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #771272 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 15:09 Relax
Na Peter, da hat Tim aber recht S
Wenn du ein wirklich kleines Dungeon erleben willst, musst du den Weg nach Warwick Castle in Kauf nehmen!
Bei meinem letzten Besuch in London hab ich mich schon ein bisschen geärgert, dass das so lange dauert...
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag