Ich denke dass du vielleicht meinst, dass der Schuh zwischen Rad und Bone gelangen könnte und somit würde dann der Zug rapide abgebremst! Das ist jedoch eigentlich nicht so, da der Zug wirklich sehr dicht an der Schiene liegt!
Die Wagen haben 'Schutzklappen' über den Rädern.
Da kommt schon kein Schuh direkt unter die Räder. Wenn er sich zwischen Schutz und Schiene einklemmt wird er vermutlich einfach zerfetzt; Immerhin ist so ein Zug ja recht schwer. Aber ich glaube, dass die Chance für so einen Vorfall recht gering sind.
Ausserdem kann ichaus eigenen Erfahrungen sagen, dass sich die Leute (zumindest bei Invertern) vor der Fahrt immer panisch ihre Schuhe festbinden .
MfG
Wimmerl
Edit: Hoppla, da war ich wohl zu langsam..
PS: Wann bemerkt ihr endlich dass sich RCDB Bilder nicht mehr direkt verlinken lassen? Das ist doch schon seit Wochen so...
Wenn da wirklich ein Schuh zwischen Laufräder und Bone kommen würde, würde er zerfetzen.
Bei Superman - The Ride in SFH ist mal ein Rucksack mitgeschleift worden.
Bilder gab es mal bei freizeitparweb.de zu sehen.
War irgendwann 2001.
Muss mal gucken, ob ich sie wiederfinde. *krams*
Warscheinlich gibbet die Photos dann heute Nachmittag.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type