nachdem wir bisher einige Parks besucht haben, geht es diesmal auf die Kirmes. Genauer gesagt auf die Oberhausener Fronleichnamskirmes. Der Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und die Heimkehrer der onride-UK-Tour.
Als Highlights dieses Jahr stehen u.a. folgende Fahrgeschäfte auf dem Platz:
Werde als UK-Teilnehmer natürlich auch dabei sein.
Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Der Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung...
Ist ja schön für eure Rücksichtnahme, aber
ich frage mich in letzter Zeit des öfteren, was ihr alle für traumhafte Arbeitszeiten habt Oder arbeiten hier nur Beamte bei Onride? Nein, will auch gar nicht groß rummeckern, aber anscheinend scheien die meisten hier humane Arbeitszeiten bis Mittags zu haben.
Angesichts des darauf folgenden Feiertages hätte man sich vielleicht überlegen können, den Treffpunkt etwas später anszusetzen, aber egal. Zum Glück gibt es noch einige andere, die bis 18 Uhr arbeiten müssen, so das man noch ein weiteres Treffen hinbekommt.
Arbeitende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Habe gerad in der Schule erfahren das ich am 9. Juni Entlassung aus der Schule habe. Soll heißen, ich habe nur bis halb drei Unterricht und werde, sofern Hagen mitspielt , auch um 18 Uhr da sein können..
@ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien.
@ all
Trotzdem wird es für alle die etwas später kommen möchten einen zweiten Treffpunkt geben.
Treffpunkt 20:15 Uhr vor dem Spinning Racer.
@ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien.
Hi Sebastian,
ich wollte jetzt auch nicht groß rumkritisieren. Mir ist nur aufgefallen, das des öfteren Treffen in der Woche zwischen 17 und 18 Uhr angesetzt werden. Deswegen beneide ich euch für eure Arbeitszeiten, denn vor 18 Uhr komme ich aus meiner Firma nicht raus.
Ich werde am besagten Mittwoch dann auch nicht um 20.15 kommen, weil das ja auch irgendwie blöd ist. Dann seit ihr schon über zwei Stunden da und habt schon ne Menge gefahren, dann müsste ich vieles wahrscheinlich eh alleine machen. Und mit Bus und Bahn von Dortmund nach Oberhausen - nee, keine wirklich gute Idee
Also, nicht falsch auffassen,. das war nur so ne kleine " Randnotiz " von mir.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Noch 2 Tage bis zur Kirmeseröffnung! Ich freu mich schon richtig drauf. Die Kirmes fällt diesmal eine Nummer größer aus, weil diesmal das 75-jährige Jubiläum der Sterkrader Fronleichnamskirmes gefeiert wird.
Ich hab gerade schon einen kleinen Gang über den Platz bei der Alpinabahn gemacht. Die zweispurige Einbahnstraße wird diesmal nich mit einspurigem Gegenverkehr betrieben, sondern komplett gesperrt. Darauf machen sich nämlich derzeit Karussells breit. Es gibt dadurche eine Menge Extra-Fläche für Fahrgeschäfte! Ein Rundgang über die ganze Kirmes wird Stunden dauern!
Auf so einer genialen Kirmes in meiner Nähe werde ich nicht nur an einem Tag dort zu finden sein. Geplant sind Mittwoch, Freitag und Samstag, evtl noch Sonntag (bzw Mittwoch 18 Uhr ist natürlich fest!).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given