Eben beim Stöbern auf der Website des Holidayparks entdeckt:
Im City-Jet vom Holiday Park kann man sich als wagemutiger Pilot versuchen und bei einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h die Höhe der Flugbahn selbst bestimmen.
Ist das eine Neuerung für die kommende Saison oder unterschätze ich etwa so Gewaltig die Geschwindigkeit und spüre die dabei auftretenden Kräfte schon nicht mehr?
Ich frage mich wie man auf 60 km/h runden kann oder welche falsche Formel man benutzt hat um auf 60 km/h zu kommen.
Eben beim Stöbern auf der Website des Holidayparks entdeckt:
Im City-Jet vom Holiday Park kann man sich als wagemutiger Pilot versuchen und bei einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h die Höhe der Flugbahn selbst bestimmen.
Ist das eine Neuerung für die kommende Saison oder unterschätze ich etwa so Gewaltig die Geschwindigkeit und spüre die dabei auftretenden Kräfte schon nicht mehr?
Ich frage mich wie man auf 60 km/h runden kann oder welche falsche Formel man benutzt hat um auf 60 km/h zu kommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type