Hallo, ich habe eine frage. Stimmt es das das NL Const. Kit etwas kosten. Wenn ja dann ham se aber nich mehr alle! Ich hab mir das runtergeladen und da funktioniert fast nichts....erst wenn man sich registrieren lässt! Hat jemand die vollversion, wenn ja, dann berichtet mal!!
Ja es kostet was.
Aber das Zeug von Tia ist echt überteuert, dafür das noch ziemliche viele Bugs in den Programmen sind (Is so).
Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt zwar nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Besonders gut finde ich, das man sich damit Abstellgleise als 3D Objekte machen kann
Also das es überhaupt qwas kostet!! Wieviel kostet es denn??? Also ich finde das tool jetzt schon toll. mit der unregistet version kann ich zwar nur 3, 4 sachen machen aber z.b. den flanschen macher da......würde mich mal intetessieren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type