Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Six Flags Great Adventure] Flash Pass Gold ?
Autor Nachricht
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #771621 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2010 17:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2010 18:04
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,

ich werde am 19.09.2010 Six Flags Great Adventure besuchen und habe ein paar Fragen bezüglich des dortigen Flash Pass Systems.

Mir ist bekannt das Great Adventure ein "virtuell Queue"-System nutzt. Die Frage ist nun, habe ich bei diesem System zusätzlich freie Sitzwahl zB. Front Row? Oder muss ich wie bei Six Flags Magic Mountain meistens hinten Platz nehmen? Oder gibt es Unterschiede von Bahn zu Bahn?
Ich werde Flash Pass Gold nutzen.

In Magic Mountain musste ich trotz des "Großen" Flash Pass bei Tatsu immer hinten sitzen.

Hoffe mir kann jemand Erfahrung aus erster Hand berichten.

Gruß Endy
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #771622 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2010 18:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2010 18:04
Relax
Du gehst Ende September in den Park und denkst du wirst den Flash Pass brauchen? Na wie du denkst...

Meistens ist es eigentlich so dass man mit dem Flash Pass direkt in die Station kommt, und dort wie alle anderen sich für eine Reihe anstellt. Also auch klassisch die erste Reihe mit längerer Wartezeit. Da wir den Pass im SFGAd aber nicht nutzten, weiss ich auch nicht ob es da Ausnahmen gibt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #771623 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2010 18:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2010 18:11
Themenersteller
Relax
Danke für die schnelle Antwort!

Ja ich werde Flash Pass nutzen aus 4 Gründen:

1. Nach dem Labor Day hat der Park nur noch am Wochenende geöffnet, was die Besucher auf die beiden Tage komprimiert
2. Wir werden an einem Sonntag im Park sein (Am Samstag steht der Park nicht für die öffentlichkeit zur Verfügung)
3. Möchte ich alle Bahnen mehrmals fahren und gegen 16:00 Uhr fertig sein, da wir dann mit dem Auto weiter nach Washington DC wollen (kommen von New York)
4. Meine Frau wartet jedesmal vor der Bahn auf mich, da sie nicht gerne Coaster fährt und ich möchte sie nicht den ganzen Tag da alleine sitzen lassen.

Gruß Endy
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #771625 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2010 18:16 Relax
Sonntag ist generell ein sehr guter Tag für einen Besuch. Ich bezweifle dass es bei den meisten Bahnen zu langen Wartezeiten kommen würde. Aber ich will dich nicht davon abhalten. Grund 4 ist ein sehr guter Grund.
Gruß, DragonKhan
Kingda Ka
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #772602 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2010 23:20 Relax
Alo mit dem Fastpass kommt man immer nur bis in /vor die Station, d.h. man darf sich die Reihe aussuchen. Duch das Einreihen muss man zwar ein bisschen länger warten, aber bis aus Superman hält sich die Zeit auch unter 10 Minuten.
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #775715 Verfasst am Sonntag, 21. März 2010 07:02 Relax
Bei KingDa Ka (wenn sie mit Doppelladestation fahren) ist der rechte hintere Zug immer für die mit Flash Pass...

gehe mal (wenn du dir nen Flash Pass für eine Person kaufst) von 80$ aufwärts aus (Flash Pass Gold). 2008 bei TPR Trip hab ich für meinen den ich extra noch gekauft habe, 80$ ausgegeben.
Und kleiner Tip: sollte es wirklich kurz nach kauf regnen und nicht absehbar sein, ob es wieder aufhört (also das die Attraktionen geschlossen werden) spiel nicht mit den Ding rum. Denn nur ein "jungfräuliches" Gerät kannst wieder zurückgegen und bekommst etwas Geld zurück!
Ich hatte 2 Fahrten und das wie erwähnte testprobieren mit meinem gemacht. Leider fing es dann am späten vormittag an zu regnen und hörte auch net wieder auf, sodaß keine Bahn mehr offen hatte und alles geschlossen war. So hab ich die 80$ aus dem Fenster geworfen.

Ob du die Platinum Version nützlich findest (außer das man einmal anstellen 2x fahren hat kann ich zur Zeit nicht ersehen) weiß ich net, aber rechne mal von 120-200$ für 1 Person aus (schätze ich mal!)
MirSat
Einsteiger Tobias

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #779646 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2010 14:31 Relax
Hallo Zusammen

Ich überlege mir auch einen Flash Pass Gold für den 30.05.2010 (ein Tag vor dem Memorial Day) zu kaufen. Soll ich diesen vor Ort kaufen oder doch besser übers Internet? Sind diese Pässe schnell ausverkauft, oder kann ich diesen problemlos nach der Öffnung beziehen?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

MirSat
Kingda Ka
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #780308 Verfasst am Montag, 12. April 2010 20:09 Relax
Vorrätig haben die 1000 von den Flash Pässen, also solltest du, selbst wenn es voll wird, bei Parköffnung noch einen bekommen.
Hoffe ich konnte helfen,
Kingda Ka
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #785869 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 15:06
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe mir nun den Gold Pass gekauft.

Hätte aber noch Fragen, möchte aber das Forum nicht unnötig zu müllen. Deshalb benutz ich hier dieses Topic.

1. Ich nehme mal an das der "beste" Cycle durch den Park bei Kingda Ka beginnt und man sich dann im "Uhrzeigersinn" durch den Parkarbeitet. Oder wäre das eventuelle Gegenteil eher von Vorteil?

2. in FAQ steht:

Is there a place to store my belongings inside the park?
Electronic, PIN CODE Access, lockers are available for rent at the main gate entrance, Jersey Shore Candy and Nitro areas.

Auf der Parkmap finde ich aber keine Eintragung und lat Beschreibung könnte das überall sein. Könnte mir da jemand behilflich sein?

3. ebenfalls aus der FAQ:

INTERNET ACCESS
Free internet access available at the Cyber Café on Main Street. Don't forget to grab an iced mocha and fresh donut while you surf the web.

Ist dort ein kostenloser WLAN Hotspot an dem ich mein Netbook benutzen kann?

Gruß
Endy

Gruß Endy
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #787440 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2010 12:06
Themenersteller
Relax
Ich hoffe die Frage ist nur aufgrund des Thread Themas untergegangen und nicht weil es niemand weiß S

Gruß Endy
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #787443 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2010 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2010 12:34
Relax
"Wissen" tu ich es nicht, aber im Grunde sind die Fragen leicht zu beantwoten...

1. KingdaKa und El Toro sind die Hauptattraktionen des Parks. Also wird die Masse Morgens eher dorthin rennen. Die andere Seite wird anfangs wohl eher leer sein. In der Regel ist es in Parks von Vorteil sich GEGEN die Masse zu bewegen...

2. "main gate entrance" könnte also überall sein?! Naja... Vor Ort einfach nen angstellten Fragen.

3. Klingt nach kostemlosen WLAN Spot und (oder) aufgebauten PC's. Du hast aber nicht ernsthaft vor dein Netbook in den Park zu schleppen? Davon würde ich dir abraten...
Gruß, DragonKhan
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #787531 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2010 12:04
Themenersteller
Relax
Naja, ich werde es nicht brauchen. Aber es würde einfacher werden für meine Frau, die sich dann offride nicht so langweilen muss. Ich brauch dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich zum 5. Mal bei el Torro anstelle.

Maingate Entrance ist schon klar, aber Nitro Areas & Candy Shore ??? Ich wollte gerne meinen Camcorder mitnehmen, aber nicht das Schicksal teilen das ihr auf eurer Reise hattet S

Da meine Frau ja eh nicht fährt, könnte ich ihr die Kamera geben. Nur wenn Sie wirklich vorne am Eingang im Internet Cafe sitzt, hab ich keine Lust ständig durch den ganzen Park zu rennen nur um zu sagen: "Halt mal eben Schatz"

Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag