Mitglied wählen
Freunde
Suche
Showprogramm im HoPa 2010
Autor Nachricht
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #771736 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 18:07
Themenersteller
Relax
Show im Base Camp: "Extreme Mental-Stunts"
Bühne im Kinderland: Comedy-Show "Simsalabim"
Tower Stage: "VJ Patrick Show"
Freilichtbühne im Pfälzer Dorf: "Wein, Weib und Magie" (Zauber Show)
Showbühne am Balloon Race: Bollywood-Show "Fakir India"
Aquascope: Amaceon
Aquastadion: "Jim Pond 2.0"

sowie die tägliche "Holiday Park-Parade"



QUELLE: Holiday Park Website unter holidaypark.de Schnupperpreis-Liste_neu_12.02.10.pdfListe_neu_12.02.10.pdf
holly-info.de
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #772933 Verfasst am Montag, 01. März 2010 18:20 Relax
Hier noch einmal ein Auszug aus dem neuen Prospekt 2010:

Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #772934 Verfasst am Montag, 01. März 2010 18:23 Relax
Schade, die Tolle Haustiershow ist weg S *g*.
Geil auf House und von House aus Geil :).
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #772936 Verfasst am Montag, 01. März 2010 18:25
Themenersteller
Relax
Hast du den neuen Flyer schon? Ich gehe ja davon aus das ich als Jahreskarteninhaber wieder einen zugeschickt bekomme. S Hab aber noch keinen bekommen.

Ich kann es kaum erwarten. S S
holly-info.de
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #772983 Verfasst am Montag, 01. März 2010 19:55 Relax
Endlich mal wieder eine anständige Show im Dschungelzelt S
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #773008 Verfasst am Montag, 01. März 2010 21:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2010 21:29
Relax
Warum steht da überhaupt nur "Multimedia-Lasershow"? Kann es sein, dass es dieses Jahr eine neue Lasershow gibt, also nicht mehr Amaceon?

P.S.: Keven, könntest du nicht vielleicht mal das ganze Prospekt einscannen?
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #773020 Verfasst am Montag, 01. März 2010 21:55
Themenersteller
Relax
Auf der Holiday Park Website steht noch überall Amaceon.
Glaube auch nicht das es eine neue geben wird dieses Jahr.
holly-info.de
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #773063 Verfasst am Montag, 01. März 2010 23:49 Relax
Glaube ich auch nicht. Die Lasershow im Aquascope wurde bisher ca alle 5 Jahre erneuert und Amaceon läuft erst seit 2007 oder 2008.
Ist aber wirklich mit Abstand die beste täglich laufende Lasershow die ich kenne. Lohnt sich!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773070 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 00:50 Relax
DanMcGillis P.S.: Keven, könntest du nicht vielleicht mal das ganze Prospekt einscannen?


Gerne, dass Prospekt ist wie im letzten Jahr - "auklappbar" - aufgebaut, aus der ehemaligen "Special Events" Kategorie im vergangenen Prospekt wurde im neuen Prospekt "Gruppenausflüge". Ansonsten hat sich kaum was verändert...

Titelbild


Kategorie: Kindergeburtstage


Kategorie: Gruppenausflüge


Kategorie: Show - Faszinationen


Kategorie: Action - Fahrspaß


Kategorie: Anfahrt


Kategorie: Öffnungszeiten / Partnerhotels / Jugendherbergen


Kategorie: Preise & Sonderangebote




qwertyx Hast du den neuen Flyer schon? Ich gehe ja davon aus das ich als Jahreskarteninhaber wieder einen zugeschickt bekomme.


Japp, wusste gar nicht, dass man automatisch als Jahreskartenbesitzer ein Prospekt per Post zugeschickt bekommt.

Thorsten-Rlp Endlich mal wieder eine anständige Show im Dschungelzelt.


Wir werden genügend am Saisonstart zu tun haben, mit den Show - Faszinationen... S

DanMcGillis Warum steht da überhaupt nur "Multimedia-Lasershow"? Kann es sein, dass es dieses Jahr eine neue Lasershow gibt, also nicht mehr Amaceon?


Ich glaube, viele Besucher, können mit dem Oberbegriff "Multimedia - Lasershow" mehr anfangen, anstatt mit einem Namen der in kreativen Köpfen entstanden ist.

ForceMaster Glaube ich auch nicht. Die Lasershow im Aquascope wurde bisher ca alle 5 Jahre erneuert und Amaceon läuft erst seit 2007 oder 2008.


Seit 2007 läuft Amaceon im Aquascope. Soweit ich mich erinnern kann, lief "Fiasco Barokko" seit 2000...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #773071 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 01:22 Relax
Läuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht?
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #773079 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 07:16 Relax
Hey, klasse, Peter Valence kommt zurück! Die damalige Show im Showtheater fand ich wirklich sehenswert! Und jetzt ist er auf der Camp Stage? Nunja, warum nicht! Ich freu mich!

Die Wasserskishow lief die letzten Jahre immer nur bis Mitte September. Die genauen Gründe dafür sind mir leider nicht bekannt.

Warum gilt der Schnupperpreis im August und September Freitags und Samstags nicht? Insbesondere die Freitage waren in dem Zeitraum eigentlich nie wirklich voll. Bis vor 2 Jahren waren das Summernights-Tage. Hoffnung? S

Danke Keven fürs Bereitstellen! Bei mir ist der Prospekt leider noch nicht eingetrudelt.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #773096 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 12:41 Relax
Die Wasserski Shows sind doch eh sowas von lächerlich, da hat man nichts verpasst.
Ich sag nur Sindbad! Die war so schlecht gemacht, dass wir vor lachen alle mehr oder weniger unterm Sitz gelegen sind! S
Das war aber auch der einzige Unterhaltungswert den die Show hatte.

Hat sich auf der Fläche des abgerissenen Zeltes in der Nähe vom Superwirbel eig noch was getan?
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #773144 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 17:01 Relax
Also am letzten Saisontag sah noch alles wie zuvor aus. In der Winterpause kann sich dies natürlich geändert haben.
In Drei und halb Wochen wissen wir mehr S .
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #773146 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 17:18 Relax
Es sollte als nächstes ja eine Familienachterbahn geplant sein, und der Standort sollte am ehemaligen Show-Theater sein.
Wenn ich die Preiserhöhung von 90 Cent sehe, müsste es schon etwas neues geben.
Vielleicht ja auch erst zum Sommer - war ja schon öfter so (EGF / Lighthouse Tower), ich bin immernoch zuversichtlich S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #773149 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 17:51 Relax
Christopher ...
Wenn ich die Preiserhöhung von 90 Cent sehe, müsste es schon etwas neues geben.
...

Nein, muss es nicht.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #773155 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 18:28
Themenersteller
Relax
Der Holiday Park erhöht meistens seinen Preis zur neuen Saison. Ich glaube nicht das es dieses Jahr etwas neues geben wird. Ich halte mich da an nächstes Jahr denn da feiert der Park seinen 40. Geburtstag und spät. dann wird es etwas größeres geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. War ja die vergangenen Jahren zum 30. und 35. Geburtstag auch so. S
holly-info.de
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #773157 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 18:35 Relax
Naja, um 50 Cent erhöhen ist normal, aber nicht um 90 Cent wenn man keine neue Attraktion anbietet, zumindest vom HoPa ist das mir aus der Vergangenheit so in Erinnerung.
Letztes Jahr sollte der Eintrittspreis um 1 Euro erhöt werden, wurde dann aber doch nur um 50 Cent erhöht, da man sich dazu entschied, den Bau der neuen Familienachterbahn zu verschieben.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #773160 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 18:44 Relax
Manch einer hier sollten mal irgendwann beachten, dass nicht nur neue Attraktionen für eine Preissteigerung veantwortlich sind. Die allgemeinen Betriebskosten wie Strom, Gas, Wasser, Personalkosten, Versicherungen etc. sollten nicht unbeachtet bleiben. Und wenn ein Unternehmen seine Einnahmen nicht den Ausgaben anpasst, ist es irgendwann weg vom Fenster...
S
Viele Grüße Kaffe
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #773161 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 18:48 Relax
Das ist schon klar, ich verwies nur auf die Preiserhöhungen der letzten Jahre S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773186 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 20:15 Relax
Küppi Läuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht?


Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Außentemperatur oder die Wassertemperatur der Hauptgrund für die kurze Aufführungszeit der Wasser - Stunt - Show ist. Man muss bedenken, dass die Proben, je nach Saisonstart, schon ende Februar beginnen...

Ich könnte mir mehrer Punkte vorstellen, zum einen verschlechtert sich ab Herbst das Wetter mit Regen, Wind und Co. und zum anderen wollen vielleicht die internationalen Darsteller mehr Zeit mit ihren Familien verbringen um rechtzeitig mit den Proben für die neue Show zu beginnen.

Matze Hey, klasse, Peter Valence kommt zurück! Die damalige Show im Showtheater fand ich wirklich sehenswert! Und jetzt ist er auf der Camp Stage? Nunja, warum nicht!


Ich freue mich auch, dass Peter Valence wieder im Holiday Park seine Vorführungen präsentieren wird. Ich hoffe jedoch, dass Peter einen besseren Platz als die "Camp Stage" Bühne zugewiesen bekommt.

Zum Thema: Preiserhöhung, was eigentlich nicht hier her passt, solltet ihr Euch vielleicht auch gedanken machen, dass sich der Park vielleicht für die kommenden Saison etwas "ansparen" möchte. Ich glaube auch, dass sich zum 40. Jubiläum wieder was im Park einfinden wird. Eventuell wird auch daher auf die Summernights verzichtet...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #773188 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 20:18 Relax
Küppi Läuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht?


Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir Vorstellen, dass ab diesem Datum es a.) langsam wieder zu kalt wird und b.) viele Besucher zum 2. mal in dieser Saison kommen. Diese wollen dann evtl nicht noch einmal die Show sehen. Also ich persönlich kann eine Bahn sehr oft fahren, aber bei Shows reicht mir eigentlich 1 mal. Dank Twicket konnte man ja teilweise für 8 Euro noch ein 2. Mal in den Park, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nicht zu vergessen, dass sich die Saison dann dem Ende zuneigt und man vielleicht nicht mehr so sehr wert darauf legt, die Show zu präsentieren, als zu Beginn der Saison, wo viele Erwartungsvolle Besucher die ersten Frühlingstage ausnutzen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #773471 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 22:05 Relax
Die Stuntleute sind auch als Darsteller beim Schocktober involviert, z. B. in der Maze oder als Walking Acts.
Dies dürfte (zumindest ein Stück weit) auch der Grund für das Ende der Show im September sein.

Frank
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #773582 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 19:24 Relax
Die Hauptdarsteller sind da eigentlich nicht involviert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag