Es muss nicht immer Big-Size sein. Manchmal reicht die gesunde Mitte. Einen Medium Tivolicoaster von Zierer besitzt auch der Freizeitpark Schloß Beck in Bottrop-Kirchhellen. Von oben betrachtet (aus dem Riesenrad) erkennt man auch klar, warum man hier von einer Achterbahn spricht.
Wie denkst du über den mittleren von Zierer beim Maison de Plaisance?
man muß immer berücksichtigen, in welchem Park die Bahn steht. Sicherlich werden jetzt wieder viele aufschreien : " Kinderbahn " " Langweilig", " Schwachsinn " etc.
Dieser Meinung schließe ich mich natürlich nicht an. Die Bahn passt so perfekt in den Park, als wäre sie schon immer da gewesen. Mittlerweile gibt es sogar einen kleinen Tunnel während dem Weg zum Lifthill und auch der Lifthill wurde thematisiert.
Und Spaß macht die Bahn allemal, wie wir ja gestern gesehen haben.
Und der nette Kommentar eines kleinen Jungen während der Fahrt bleibt auch unvergessen : " Boah, das ist die härteste Bahn, die ich kenne ".
Lustige Bahn und für einen Familienpark wie Schloß Beck genau das richtige.
Auch Familienachterbahn fahrende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ja der kleine rote Blitz in Schloss Beck. Nun ja, da habe ich schon meine lustigen Erfahrungen gemacht.
Leider habe ich auch schon einmal aus der Bahn aussteigen müssen, weil sie den Lift nicht geschafft hat. 3 Versuche und viele qualmende Reibräder, dann sagte der Ride-Op: 2 Personen raus. Tja einer davon war ich. Danach lief die Bahn ohne Probleme.
Gibt auch ein lustiges Video davon. Anschließend durfte ich allerdings wieder einsteigen.
Die Bahn macht mit einer Gruppe Laune, die sich aus dieser Bahn einen Spaß machen. Sonst ist das für mich nichts.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type